1. Home
  2. News
  3. Jeremy Fragrance geht zurück ins «Promi Big Brother»-Haus

Mit «besonderer Mission»

Jeremy Fragrance geht zurück ins «Promi Big Brother»-Haus

Eine «besondere Mission» für den Kultbewohner der diesjährigen Staffel: Jeremy Fragrance ist wieder im «Promi Big Brother»-Haus zu sehen. Das hat der Influencer vor...

Artikel teilen

Jeremy Fragrance kehrt ins «Promi Big Brother»-Haus zurück.
Jeremy Fragrance kehrt ins «Promi Big Brother»-Haus zurück. SAT.1/Marc Rehbeck

Die Fans feierten ihn bereits als Kultbewohner der diesjährigen Staffel von «Promi Big Brother». Entsprechend gross war die Enttäuschung bei vielen Reality-TV-Zuschauern, als der Duft-Influencer Jeremy Fragrance (33) nach einer Woche auf dem Dachboden freiwillig das Haus verlassen hat. Jetzt kehrt der Social-Media-Star einer Mitteilung des Senders zufolge mit einer ganz besonderen Mission in die Show zurück.

Im Penny-Markt wird Fragrance demnach für die Promis in der Garage einkaufen und danach seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen besuchen. Damit betritt der 33-Jährige erstmals die Garage, die er zuvor noch nie gesehen hat, heisst es weiter.

Zu sehen gibt es die «Shopping-Sause» von Jeremy Fragrance heute live ab 22:15 Uhr in Sat.1 und auf den Social-Media-Kanälen von «Promi Big Brother». Am morgigen Freitag, 2. Dezember, läuft zudem die Reportage «Jeremy Fragrance - Number One: Von ‹Promi Big Brother› zurück in die Welt» (20.15 Uhr in Sat.1).

Jeremy Fragrance: Wer ist der Influencer?

Fragrance wurde 1989 als Daniel Schütz in Oldenburg geboren. 2007 wagte er den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und teilte via YouTube Tanz-Tutorials. Von 2008 bis 2010 war Daniel Schütz Teil der Boyband Part Six, die jedoch nur mässige Erfolge feiern konnte. Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins «PBB»-Haus mitteilte, startete Schütz anschliessend ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte ausserdem.

2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und konnte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog abräumen. Im gleichen Jahr gründete er auch einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft.

Von spot on news AG am 1. Dezember 2022 - 13:00 Uhr