1. Home
  2. News
  3. Julia Roberts: Lustiges Geburtstagsvideo für ihre Nichte Emma

Emma Roberts wurde 31 Jahre alt

Julia Roberts: Lustiges Geburtstagsvideo für ihre Nichte Emma

Oscarpreisträgerin Julia Roberts gratuliert ihrer Nichte Emma mit einem lustigen Video zum Geburtstag und widmet ihr liebevolle Zeilen.

Lang ist's her: Julia (l.) und Emma Roberts 2012 auf dem roten Teppich.
Lang ist's her: Julia (l.) und Emma Roberts 2012 auf dem roten Teppich. imago/ZUMA Wire

Mit einem lustigen Video und einem emotionalen Text auf Instagram feiert Julia Roberts (54) den Geburtstag ihrer Nichte Emma Roberts. Das ebenfalls als Schauspielerin erfolgreiche Geburtstagskind wurde am 10. Februar 31 Jahre alt.

Roberts postete ein Video, auf dem sie und Emma Partyhüten tragen und in Tröten blasen - und das in Zeitlupe. «Alles Gute zum Geburtstag, du Zauberhafte. Oh, wie ich dich liebe», kommentierte die Oscarpreisträgerin den Clip.

Mehr für dich
 
 
 
 

Emma Roberts bedankte sich für den Geburtstagsgruss und teilte das Video in einer Instagram-Story, in der sie mehrere Glückwünsche repostete. «Ich liebe dich!!!!», schrieb Emma auf die Nachricht ihrer berühmten Tante.

Keine Konkurrenz zwischen Tante und Nichte

Emma Roberts ist die Tochter von Julia Roberts älterem Bruder Eric Roberts (65). Der ist ebenfalls als Schauspieler aktiv. Er erhielt 1985 eine Oscar-Nominierung für seine Nebenrolle im Actionthriller «Runaway Train».

In einem Interview mit «Tatler» sprach Emma Roberts vor Kurzem über das Verhältnis zu ihrer berühmten Tante: «Ich habe nie danach gestrebt, sie zu sein. Ich liebe sie so sehr, ich liebe ihre Arbeit, aber ich mache einfach mein eigenes Ding».

Von spot on news AG am 11. Februar 2022 - 10:52 Uhr
Mehr für dich