1. Home
  2. News
  3. Justin Timberlake schwärmt von Ehefrau Jessica Biel: «Zehn Jahre sind nicht genug»

Ihr zehnter Hochzeitstag

Justin Timberlake schwärmt von Ehefrau: «Zehn Jahre sind nicht genug»

Justin Timberlake und Jessica Biel feiern ihren zehnten Hochzeitstag. Auf Instagram lässt das prominente Paar die Fans daran teilhaben.

Artikel teilen

Justin Timberlake und Jessica Biel bei einem Auftritt in Los Angeles.
Justin Timberlake und Jessica Biel bei einem Auftritt in Los Angeles. Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Justin Timberlake (41) und Jessica Biel (40) feiern Hochzeitstag. Das prominente Paar ist seit zehn Jahren verheiratet. Auf Instagram liessen sie die Fans an ihrem Jubiläum teilhaben: Die beiden Schauspieler posteten Schnappschüsse aus dem vergangenen Jahrzehnt.

«Zehn Jahre sind nicht genug!», schrieb Timberlake zu den Bildern und Videos. «Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater! Ich liebe dich so sehr, du wunderschöner Mensch!» Biel erklärte zu verschiedenen Fotos, die sie mit ihrem Ehemann zeigen: «Mit dir verheiratet zu sein, ist das Abenteuer für ein ganzes Leben! Ich liebe dich.» Zu sehen sind auf den Instagram-Accounts Urlaubsschnappschüsse, Bilder von Wanderausflügen, das Ehepaar im Bademantel, oder ein Video im «Susi und Strolch»-Stil, in dem die Stars sich beim Spaghetti-Essen eine Nudel teilen.

«Sehr stolz darauf»

Wie glücklich Justin Timberlake und Jessica Biel sind, die zusammen die beiden Kinder Silas (7) und Phineas (2) haben, verriet Biel vor wenigen Monaten. «Manchmal habe ich das Gefühl, dass zehn Jahre im Handumdrehen vergangen sind, und manchmal denke ich: ‹Oh mein Gott, zehn Jahre, das ist eine wirklich beträchtliche Menge im Leben eines Menschen›», sagte sie während eines Interviews mit «Access Hollywood». Und fügte hinzu: «Ich bin einfach sehr stolz darauf.»

Von spot on news AG am 20. Oktober 2022 - 07:00 Uhr