1. Home
  2. News
  3. Kaley Cuoco und Tom Pelphrey: Erste Date-Night nach der Geburt

Ihr Baby ist erst drei Wochen alt

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey: Erste Date-Night nach der Geburt

Das Schauspieler-Paar Kaley Cuoco und Tom Pelphrey hat nur drei Wochen nach der Geburt von Tochter Matilda eine Premiere besucht. Dabei zeigten sich die frischgebackenen Eltern gut gelaunt.

Artikel teilen

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey zeigten sich gut gelaunt bei ihrer ersten Date-Night seit der Geburt von Tochter Matilda vor drei Wochen.
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey zeigten sich gut gelaunt bei ihrer ersten Date-Night seit der Geburt von Tochter Matilda vor drei Wochen. imago/Future Image

Erst vor drei Wochen kam ihre Tochter zur Welt, jetzt zeigten sich die Schauspielstars Kaley Cuoco (37) und Tom Pelphrey (40) schon wieder auf dem roten Teppich. Bei der Premiere seiner HBO-Max-Serie «Love & Death» strahlten die frischgebackenen Eltern um die Wette. Im Interview mit «Entertainment Tonight» gab Tom Pelphrey einige Einblicke in das Leben als Familie.

Tom Pelphrey schwärmt von Kaley Cuoco

«Ja, das ist unsere erste Date-Night seit Matildas Geburt», bestätigte der «Ozark»-Star. Dann schwärmte er von seiner Partnerin, die ein weites blaues Kleid trug: «Kaley sieht so schön aus.» Der Abend mache «sehr viel Spass». Aber bevor das Paar zu seinem ersten kinderfreien Termin startete, habe er noch «ein paar Fotos mit Matilda gemacht».

Das Mädchen ist am 30. März zur Welt gekommen, wie Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Account verkündete.

«Wilde» Vater-Erlebnisse

Seitdem habe er bereits einige «wilde» Momente als Vater erlebt, berichtete Tom Pelphrey bei der Premierenfeier. «Matilda muss immer machen, sobald ich ihre Windel ausziehe», erzählte er von dem etwas unglücklichen Timing seiner kleinen Tochter. Mit solchen Momenten könnten er und Kaley aber gut umgehen, indem sie «immer lachen». Auch für ihren ersten Auftritt nach der Geburt schien das ihr Rezept zu sein. Das Paar, das gerade seinen ersten Jahrestag feierte, strahlte und witzelte die ganze Zeit vor den Fotografen.

Von spot on news AG am 27. April 2023 - 14:09 Uhr