1. Home
  2. News
  3. Kate Mara und Jamie Bell sind wieder Eltern geworden

Es ist ein Junge

Kate Mara und Jamie Bell sind wieder Eltern geworden

Kate Mara und ihr Ehemann Jamie Bell freuen sich über ihr zweites gemeinsames Baby. Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt.

Artikel teilen

Jamie Bell und Kate Mara bei den Governors Awards 2019.
Jamie Bell und Kate Mara bei den Governors Awards 2019. imago/Picturelux

Kate Mara (39) und Jamie Bell (36) sind erneut Eltern geworden. Die Schauspielerin verkündete per Instagram-Post, dass das zweite gemeinsame Baby des Paars, ein Junge, zur Welt gekommen ist. Ähnlich wie bei der Ankündigung der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2019 teilte sie ein Foto von den Füssen des Babys, die unter einem Strampler und einer Decke hervorschauen. Dazu schrieb sie: «Habe vor einer Woche ein Baby bekommen. Hier sind seine Füsse.»

Mit einem Schnappschuss, den sie im Juli auf Instagram teilte, hatte Mara die Schwangerschaft bekannt gegeben. Zu einem Foto, das sie und ihren Ehemann beim Verlassen des Londoner Hotels Claridge's zeigt, schrieb sie: «Auf diesem Bild sind wir zu dritt.» Sie trägt auf dem Foto ein weitgeschnittenes, rosa Minikleid.

Tochter kam 2019 zur Welt

Mara und Bell sollen seit 2015 liiert sein, Anfang 2017 verlobte sich das Paar, die Hochzeit fand im Juli darauf statt. Die Schauspieler sind bereits Eltern einer dreijährigen Tochter. Deren Geburt verkündete Mara Ende Mai 2019 auf Instagram ebenfalls mit den Worten: «Wir haben vor ein paar Wochen ein Baby bekommen. Hier sind ihre Füsse.» Jamie Bell hat zudem einen Sohn aus seiner Ehe mit Evan Rachel Wood (35), von der er sich 2014 scheiden liess.


Von spot on news AG am 18. November 2022 - 08:38 Uhr