1. Home
  2. News
  3. Kelly Osbourne: Seltenes Foto mit ihrem Sohn und Bruder Jack

«Ein Onkel ist ein Segen»

Kelly Osbourne: Seltenes Foto mit ihrem Sohn und Bruder Jack

Kelly Osbourne hat bei Instagram ein seltenes Foto mit Bruder Jack und ihrem Sohn geteilt. «Ein Onkel ist ein Segen», schwärmt sie unter dem Bild.

Artikel teilen

Kelly Osbourne schätzt Bruder Jack als Onkel für ihren Sohn.
Kelly Osbourne schätzt Bruder Jack als Onkel für ihren Sohn. 2016 Tinseltown/Shutterstock.com

Kelly Osbourne (38) hat einen Instagram-Schnappschuss mit Seltenheitswert veröffentlicht. Auf dem Bild ist sie mit Bruder Jack Osbourne (37) zu sehen, der mit einem Strahlen auf einen weiteren Gast im Foto deutet. Seine Schwester trägt ihren Sohn vor ihr in einer Babytrage, auf dem Schnappschuss ist lediglich der Hinterkopf und ein Händchen des Kindes zu sehen.

Welche grosse Rolle Bruder Jack seit der Geburt des Kleinen spielt, macht die 38-Jährige durch ein Zitat von Irene Banks deutlich, mit dem sie das Bild kommentiert: «Ein Onkel ist ein Segen. Es bedeutet so viele Dinge. Worte könnten niemals die Freude beschreiben, die ein Onkel bringt. Ein Onkel ist ein Band der Treue, das selbst die Zeit nicht durchtrennen kann, ein Geschenk, das unser ganzes Leben überdauert. Ein Onkel bleibt für immer.»

Für Kelly Osbourne und Slipknot-DJ Sid Wilson (46) ist es ihr erstes Kind. Die Tochter von Ozzy Osbourne (74) hält den Jungen eigentlich komplett aus den Medien heraus. Lediglich ihre Schwangerschaft machte sie im Mai 2022 mit einem Ultraschallbild öffentlich, das sie auf Instagram postete. Mutter Sharon Osbourne (70) bestätigte Anfang Januar in der TV-Show «The Talk» die Geburt ihres Enkels und verriet sogar den Namen. Kelly Osbourne erklärte daraufhin bei Instagram: «Ich bin nicht bereit, ihn mit der Welt zu teilen. Es steht niemandem ausser mir zu, Informationen über mein Baby zu teilen.»

Ihr Leben als Working Mum

Wie ungewohnt ihr Mama-Alltag noch für sie ist, machte Osbourne erst kürzlich bei Instagram deutlich. Zu einem Selfie schrieb sie: «Ich spüre einen ganz neuen Respekt für berufstätige Mütter. Ich mache meinen ersten Job, seit ich ein Baby habe. Ihn heute Morgen verlassen zu müssen, war eines der schwersten Dinge, die ich je getan habe. Dieser Tag kann mir gar nicht schnell genug vergehen.» Zu einem späteren Zeitpunkt zeigte sich die Musikerin in einer Instagram Story mit ihrem Baby als Beifahrer. «Ich konnte ihn nicht schon wieder verlassen», erklärte sie dazu. «Also ist jetzt Bring-deinen-Sohn-mit-zur-Arbeit-Tag.»

Von spot on news AG am 3. März 2023 - 21:31 Uhr