1. Home
  2. News
  3. Klares Statement: Das sagt Tom Brady zu den erneuten Comeback-Gerüchten

Klares Statement des Football-Stars

Das sagt Tom Brady zu den erneuten Comeback-Gerüchten

Steht NFL-Comeback Nummer zwei bei Tom Brady an? Der Football-Superstar hat sich klar zu diesen spektakulären Gerüchten geäussert.

Artikel teilen

Kann Tom Brady einfach nicht ohne Football leben?
Kann Tom Brady einfach nicht ohne Football leben? S. Mellar/FC Bayern via Getty Images

Will es Tom Brady (45) ein drittes Mal wissen? Nachdem der ehemalige Star-Quarterback unlängst zum zweiten Mal sein (endgültiges) Karriereende angekündigt hatte, brodelte urplötzlich in den USA die Gerüchteküche. Angeblich, so die Berichte, juckt es Brady schon wieder in den Fingern, sogar ein Team für das vermeintliche NFL-Comeback Nummer zwei sei bereits auserkoren worden - die Miami Dolphins hätten es ihm besonders angetan. Inzwischen hat sich der Ex-Footballer zu den Gerüchten geäussert und klar gemacht, dass er Ex-Footballer bleiben wird.

Auf Twitter schreibt Brady: «Jeder der denkt, dass ich Zeit habe, zurück zur NFL zu kehren, der hat nie ein zwei Monate altes Kätzchen für seine Tochter adoptiert.» Brady hatte Mitte Februar bekanntgegeben, zwei Siamkatzen für sein Kind Vivian Lake (10) aufgenommen zu haben. Vor Kurzem postete er auch ein süsses Foto eines der beiden neuesten Familienmitglieder, das es sich auf seinem Schoss gemütlich gemacht hat.

Die klare Ansage hinter Bradys Twitter-Post: Seine Familie und allen voran die Kinder Vivian, John (15) und Benjamin (13) haben oberste Priorität.

Von spot on news AG am 7. März 2023 - 22:00 Uhr