1. Home
  2. News
  3. «Kleines Wunder»: Kaley Cuoco und Tom Pelphrey begrüssen erstes Baby

Schauspieler sind seit 2022 ein Paar

«Kleines Wunder»: Kaley Cuoco und Tom Pelphrey begrüssen erstes Baby

Das Baby von Kaley Cuoco und Tom Pelphrey ist da! Wie das Töchterchen heisst, verriet das Schauspielerpaar in den sozialen Medien. Auch eine süsse Liebeserklärung durfte nicht fehlen.

Artikel teilen

Im Baby-Glück: Tom Pelphrey und Kaley Cuoco.
Im Baby-Glück: Tom Pelphrey und Kaley Cuoco. imago/Cover-Images

Kaley Cuoco (37) und Tom Pelphrey (40) sind am Donnerstag (30. März) Eltern einer Tochter geworden. Das verkündeten die Schauspielstars mit süssen Schnappschüssen bei Instagram. Dort gaben sie auch den Namen der Kleinen bekannt.

«Wir stellen vor: Matilda Carmine Richie Pelphrey, das neue Licht unseres Lebens», schrieb die frischgebackene Mutter zu einer Bilderserie, die das Baby in Tücher gewickelt, beim Gähnen oder in den Armen seiner Eltern zeigt. Sie seien «überglücklich und dankbar für dieses kleine Wunder», ergänzte Kaley Cuoco.

Sie «hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mehr in dich verlieben könnte, aber das habe ich», wandte sie sich an ihren Partner Tommy Pelphrey. Dieser bedankte sich auf seinem Instagram-Kanal mit den Worten: «Ewig dankbar für die Stärke und den Mut meiner Seelenverwandten und besten Freundin @kaleycuoco. Du bist unglaublich.» Sein Herz sei «voll von Liebe und Dankbarkeit für dieses Wunder», fügte er hinzu.

Kaley Cuoco: Es war «Liebe auf den ersten Blick»

Dass sie ein Kind erwarteten, hatten Kaley Cuoco und Tom Pelphrey bereits im Oktober öffentlich gemacht. «Babymädchen Pelphrey kommt 2023», hiess es damals bei Instagram. Auf den dazugehörigen Bildern war unter anderem ein Kuchen mit rosafarbener Füllung sowie Kaley Cuocos wachsender Babybauch zu sehen.

Kennengelernt hatte sich das Paar im April desselben Jahres bei der «Ozark»-Premiere. Wie Cuoco dem US-Nachrichtenmagazin «Extra» verriet, war es «Liebe auf den ersten Blick». Im Mai 2022 gaben die beiden ihre Beziehung bekannt.

Von spot on news AG am 2. April 2023 - 08:43 Uhr