1. Home
  2. News
  3. Königin Máxima wird zum festlichen Hingucker bei TV-Gala

Im weihnachtlichen Rot

Königin Máxima wird zum festlichen Hingucker bei TV-Gala

Königin Máxima stimmt modisch auf die kommenden Weihnachtsfeiertage ein. Bei einer TV-Gala erschien sie in einem stilvollen Ensemble aus Rock und Bluse - ganz in weihnachtlichem Rot.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Königin Máxima strahlt bei ihrem TV-Auftritt in Amsterdam.
Königin Máxima strahlt bei ihrem TV-Auftritt in Amsterdam. imago/PPE

Festlicher Hingucker: Königin Máxima der Niederlande (51) hat bei der Aufzeichnung der Weihnachtsgala «Kerst Muziekgala 2022» in Amsterdam in einem stilvollen Outfit begeistert. Für den TV-Auftritt schlüpfte sie in einen langen, roten Satinrock, zu dem sie eine ebenfalls dunkelrote Bluse mit V-Ausschnitt kombinierte. Ein Highlight waren auch Máximas Schuhe: knallrote Stilettos mit Riemchen und hohem Absatz.

Auch ihre Nägel und ihre Lippen bekamen einen roten Anstrich. Ihre blonden Haare stylte sie zu leichten Wellen. Ein funkelndes Collier mit silbernen Steinchen sorgte für zusätzlichen Glamour.

Gala mit Herz

Bei der Gala im RAI-Theater in Amsterdam traten bekannte Künstlerinnen wie Karsu (32) und Edsilia Rombley (44) auf. Aber auch zahlreiche Kinder und Grundschüler aus den ganzen Niederlanden gaben ihre Weihnachtslieder zum Besten. Máxima setzt sich schon seit Jahren für die musikalische Früherziehung von Kindern ein und war als Ehrenvorsitzende der Stiftung «Meer Muziek in de Klas» (zu Deutsch: «Mehr Musik im Klassenzimmer») vor Ort.

Von spot on news AG am 17. Dezember 2022 - 11:01 Uhr