1. Home
  2. News
  3. Kopfüber und hoch hinaus: So akrobatisch wird Helene Fischers Show

Nach neun Wochen zurückgemeldet

Kopfüber und hoch hinaus: So akrobatisch wird Helene Fischers Show

Helene Fischer meldet sich bei Instagram mit einem Vorgeschmack auf ihre kommende Show zurück. Die drei Clips zeigen jede Menge Akrobatik - und das hoch in den Lüften.

Artikel teilen

Helene Fischer scheut keine akrobatischen Höchstleistungen.
Helene Fischer scheut keine akrobatischen Höchstleistungen. imago/VISTAPRESS

Neun Wochen nach ihrem letzten Feed-Post meldet sich Superstar Helene Fischer (38) mit drei neuen Videos bei Instagram zurück. Alle drei gewähren einen kleinen Vorgeschmack auf ihre kommende Show. Und eines steht fest: Es wird akrobatisch.

Während sie im ersten Clip noch nicht zusammen mit den Akrobaten zu sehen ist, hängt sie im zweiten bereits in den Seilen und dreht sich kunstvoll. Ausserdem steht sie auf einer Menschenpyramide. Im dritten Video läuft sie freischwebend eine imaginäre Wand nach oben und zeigt eine Kopf-über-Pose.

Den Fans gefällt, was sie da sehen. «Oh Yes!!!! Ich freu mich schon so!!!! Das wird mega», «Dat wird grooooss! Und hoooooch! Und nass. Riesen Vorfreude auf diese Zeit» oder «Es wird das Highlight des Jahres», ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Die grosse «Rausch Live»-Tournee

Die grosse «Rausch Live»-Tournee wird den Schlagerstar durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen. Insgesamt wird es 70 Termine geben. Einmal mehr arbeitet Fischer mit dem Cirque du Soleil zusammen, der die Konzerte kreativ begleiten wird. Los geht es am 21. März in Bremen. Nach Stationen in Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich und München endet die Tour am 8. Oktober in Frankfurt.

Von spot on news AG am 9. März 2023 - 09:50 Uhr