1. Home
  2. News
  3. Lena Gercke: Model ist zum zweiten Mal schwanger

Sie zeigt ihren Babybauch auf Instagram

Lena Gercke bestätigt Schwangerschaft: Model erwartet zweites Kind

Baby-News von Lena Gercke: Das Model ist wieder schwanger. Die 34-Jährige erwartet das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne.

Artikel teilen

Lena Gercke ist wieder schwanger.
Lena Gercke ist wieder schwanger. imago images/Sammy Minkoff

Schon seit Längerem hat es Gerüchte gegeben, nun ist es offiziell: Lena Gercke (34) ist wieder schwanger. Das Model postete zwei Fotos mit gut sichtbarem Babybauch auf Instagram. Darauf trägt sie ein kurzes und legeres weisses Kleid. Auf einem der beiden Bilder ist sie zudem in einer süssen Umarmung mit ihrem Partner, dem Regisseur und Unternehmer Dustin Schöne, zu sehen. «1+1=4», schrieb die 34-Jährige dazu.

In den Kommentaren sammelten sich viele Glückwünsche für die bald zweifache Mutter. «Willkommen im 4er-Club», schrieb etwa Model Marie Nasemann (33). Kollegin Rebecca Mir (30) gratulierte mit «Herzlichen Glückwünsch» und «Du siehst toll aus». Janin Ullmann (40) und Lena Meyer-Landrut (31) hinterliessen Herzchen-Emojis. Auch Sänger Nico Santos (29), Moderatorin Aminata Belli (30) und «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (41) gratulierten.

Bereits Eltern der kleinen Zoe

Dustin Schöne verkündete die Schwangerschaft ebenfalls auf Instagram. Zu zwei Fotos schrieb er: «Doppelter Ärger im Anmarsch!» Am 6. Juli 2020 wurden Schöne und Gercke bereits Eltern der kleinen Zoe.

 

Die Gewinnerin der ersten Staffel «Germany's next Topmodel» hat seit 2019 ihre eigene Modemarke LeGer. Zudem ist Lena Gercke als Moderatorin unter anderem von «The Voice of Germany» bekannt. Das Format wird sie 2022 allerdings nicht präsentieren, wie sie Ende März auf Instagram ankündigte: «Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen», erklärte sie dazu.

Von spot on news AG am 6. Juni 2022 - 11:00 Uhr