1. Home
  2. News
  3. Liebesaus bei Stefano Zarella und Romina Palm

Stefano Zarella und Romina Palm

Nach Trennung — was passiert mit Hündchen Baloo?

Stefano Zarrella und seine Verlobte Romina Palm haben diese Tage ihre Beziehung beendet. Es habe «einfach nicht mehr gereicht», schreibt der jüngere Bruder von Moderator Giovanni Zarrella bei Instagram.

Artikel teilen

Stefano Zerrella und Romina Palm , l-r, bei der Party zur Vorstellung der ersten Jana Ina Zarrella Brillenkollektion für die Marke eyes  more mit Party *** Stefano Zerrella and Romina Palm , l r, at the party for the launch of the first Jana Ina Zarrella eyewear collection for the brand eyes more with party

Stefano Zarrella und Romina Palm auf einem Event im vergangenen August.

imago/Horst Galuschka

Vor nicht ganz zwei Jahren haben sich Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) verlobt. Statt vor den Traualtar zu treten, haben sie ihre Beziehung beendet, wie der Bruder von Moderator und Sänger Giovanni Zarrella (45) auf Instagram mitteilt.

«Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt», schreibt der 32-Jährige in einer Story an seine knapp 1,4 Millionen Follower. Für eine Beziehung mit der ehemaligen «GNTM»-Teilnehmerin habe es «am Ende einfach nicht mehr gereicht». Es falle zwar schwer, dies zu realisieren, «aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen», steht im Statement weiter. Zarrella schreibt den Follwerinnen und Follower, dass er es bei diesem Beitrag belassen wolle, um «gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen». Romina Palm hat sich zur Trennung bisher nicht geäussert. Sie teilte lediglich die Story ihres Ex-Partners Stefano

Ansonst ist es ungewöhnlich ruhig auf den Instagram-Profilen der beiden: Keine Bilder oder Stories werden aktuell geteilt. Doch klammheimlich gelöscht wurde in diesen Tagen dafür umso aktiver: die gegenseitige Erwähnung, die sie als Paar deklariert hatte, haben die beiden Influencer aus ihrer Insta-Bio entfernt. Auf Instagram hat das einstige GNTM-Traumpaar zudem so gut wie alle romantischen Pärchenfotos gelöscht. Einzige Ausnahme sind gemeinsame Videos, die vermutlich wegen Werbe-Verträge auf ihrem Profil stehen bleiben müssen.

 

Hochzeitspläne verpufft

Doch eigentlich hatte kürzlich noch alles auf eine Hochzeit hingedeutet: Im Sommer 2021 hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es sich verlobt hatte. Palm präsentierte damals auf Instagram ihren Verlobungsring und kommentierte dazu «JA». Romina und Stefano hatten sich für die Hochzeit so viel vorgenommen – und wurden sich bei den Plänen aber nicht wirklich einig. Streitpunkt war etwa die Lokalität: Stefano hätte gerne am Gardasee geheiratet, Romina lieber irgendwo bei sich in der Nähe. Ihr schwebte eine riesige Traumhochzeit vor.

Was passiert mit Hündchen Baloo?

Kennengelernt hat sich das Ex-Paar im Jahr 2019 auf einem Event von Stefano Zarrella. 2020 gab es bereits den ersten kleinen Familienzuwachs – Hund Baloo zog im gemeinsamen Haushalt ein. Nun ist also auch unklar, wie es nun nach der Trennung mit Baloo weitergeht. Fans des Paares machen sich Sorgen um den zotteligen Vierbeiner: Wo kommt das Tier nach der Trennung nun hin, fragen sich die Fans. 

Das Schicksal von Baloo ist bislang unklar. Tierfreunde hoffen in den Kommentaren inständig, dass Romina und Stefano eine Lösung gefunden haben, die dem Wohl des geliebten Vierbeiners entspricht. Denn für sie steht ausser Frage: Baloo hat ein liebevolles Zuhause verdient, in dem er geliebt und umsorgt wird. «Hauptsache Baloo geht es gut», meint etwa eine Followerin. 

Von miw am 9. März 2023 - 17:50 Uhr