1. Home
  2. News
  3. Lily Collins: Ehe- und Verlobungsring der Schauspielerin wurde gestohlen

Spa-Tag nimmt böses Ende

Lily Collins: Ehe- und Verlobungsring der Schauspielerin gestohlen

Vor eineinhalb Jahren haben Lily Collins und Charlie McDowell ihre Liebe mit einem Ring besiegelt. Nun ist das wertvolle Schmuckstück spurlos verschwunden.

Artikel teilen

Lily Collins und Charlie McDowell sind seit 2020 verlobt und seit 2021 verheiratet.
Lily Collins und Charlie McDowell sind seit 2020 verlobt und seit 2021 verheiratet. Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Beim Wellness in einem Luxushotel in Los Angeles hat sich Lily Colins (34) «TMZ» zufolge eine Auszeit vom Schauspielalltag gegönnt. Die Erholung war jedoch nur von kurzer Dauer: Als der «Emily in Paris»-Star zu seinen zuvor abgelegten Verlobungs- und Eheringen zurückkehrte, waren diese angeblich nicht mehr auffindbar. Nach Angaben der Polizei sollen ihr «hochwertiger Schmuck und andere Gegenstände» im Wert von 10.000 US-Dollar gestohlen worden sein.

Nach ersten Erkenntnissen habe es «keine Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen in den Raum, in dem Lily Collins ihre Sachen aufbewahrte» gegeben. Die Polizei suche nun mithilfe von Überwachungskameras nach Hinweisen zu den Tätern. Bisher sei im Zusammenhang mit dem Diebstahl niemand verhaftet worden.

Lily Collins hat sich nicht persönlich zu dem vermeintlichen Verlust geäussert. Aufgrund seines emotionalen Werts dürfte dieser die Schauspielerin aber schwer treffen. Schliesslich versinnbildlichen die Ringe ihre Liebe zu Charlie McDowell (39).

Lily Collins ist seit 2021 verheiratet

Den Regisseur hatte sie am 4. September 2021 in Colorado geheiratet. Noch nie habe sie so sehr zu jemandem gehören wollen wie zu McDowell, schrieb Collins damals zu einem Bild, auf dem sie sich innig küssen und das die Schauspielerin in einer märchenhaften Hochzeitsrobe zeigt. «Ich war nie glücklicher», erklärte sie zu einem weiteren Foto, auf dem sie in die Kamera strahlt und er seine Augen nicht von ihr abwenden kann.

Ebenfalls auf Instagram hatte Lily Collins im September 2020 ihre Verlobung bekannt gegeben. «Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und kann es kaum erwarten, unser Leben gemeinsam zu verbringen», schrieb sie zu einer Bilderreihe. Auf den Fotos war auch der Verlobungsring mit dem grossen, rosa Stein zu sein. Öffentlich gemacht hatten Collins und McDowell ihre Beziehung im August 2019.

Von SpotOn am 10. Mai 2023 - 19:00 Uhr