1. Home
  2. News
  3. Lily Collins: «Emily in Paris»-Star feiert Geburtstag in Japan

Ehemann Charlie McDowell ist auch dabei

«Emily in Paris»-Star Lily Collins feiert Geburtstag in Japan

«Emily in Paris»-Star Lily Collins feiert ihren 34. Geburtstag in Japan. Begleitet wird die Britin von ihrem Liebsten, US-Regisseur Charlie McDowell. Ihre Followerinnen und Follower hält sie mit Selfies über ihre Reise auf dem Laufenden.

Artikel teilen

Lily Collins feiert in Japan Geburtstag.
Lily Collins feiert in Japan Geburtstag. Tinseltown/Shutterstock.com

Die britische Schauspielerin Lily Collins feiert ihren 34. Geburtstag (18. März) im Ausland, genauer gesagt in Japan. Von dort aus hält der «Emily in Paris»-Star seine Followerinnen und Follower auf Instagram auf dem Laufenden. Los ging es für sie und ihren Ehemann, US-Regisseur Charlie McDowell (39), demnach im Moominvalley Park, circa 40 Kilometer von der Hauptstadt Tokio entfernt, wie ihr erster Post zeigt.

Zu sechs Fotos, auf denen sie sich über mit einem schokoladigen «Happy Birthday»-Schriftzug verzierte Pancakes freut, oder mit Moomin-Figuren posiert, schrieb sie: «Ich bin in Japan gelandet, wo mein Geburtstag in dieser Zeitzone ein wenig früher kam! Die Feierlichkeiten haben bereits begonnen - erster Halt: Moominvalley Park...» Unter anderem gratulierte US-Schauspielkollegin Shailene Woodley (31) unter dem Post: «Happppppppppy birthday!!!!», wünschte sie der Tochter von Musiker Phil Collins (72).

Nächste Station Tokio?

Die nächste Fotoreihe zeigt Selfies von Collins und McDowell in einem Zug. «Runde 2 zum 34. Geburtstag mit meiner 1...», schrieb sie dazu. Wohin es genau geht, hat sie noch nicht verraten, doch ihre Followerinnen und Follower sind sich sicher: «Lily in Tokio» zu erkennen.

Unter den vielen Gratulanten unter diesem Post findet sich auch die US-amerikanische Musikstar-Tochter Sofia Richie (24) - auch sie schickt «Happy Birthday!!!!» und vier Emojis mit Herzchen in den Augen.

Lily Collins und Charlie McDowell bestätigten im November 2020 ihre Beziehung. Seit September 2021 ist das Paar verheiratet.

Von spot on news AG am 19. März 2023 - 14:00 Uhr