1. Home
  2. News
  3. Lindsay Lohan wird zum ersten Mal Mutter: Schauspielerin und Bader Shammas erwarten ein Kind

Botschaft bei Instagram

Lindsay Lohan wird zum ersten Mal Mutter

Lindsay Lohan und Ehemann Bader Shammas erwarten ein Kind. Das gab die Schauspielerin bei Instagram bekannt.

Artikel teilen

Lindsay Lohan wird Mutter.
Lindsay Lohan wird Mutter. 2017 Jaguar PS/Shutterstock.com

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (36) hat in einem Instagram-Post bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. «Wir sind gesegnet und aufgeregt», kommentierte sie ein Bild eines weissen Babystramplers, auf dem mit schwarzer Schrift «Coming soon» (zu Deutsch: «Kommt bald») aufgedruckt ist. Im Beitrag markierte sie zudem Bader Shammas. Dem US-Promiportal «TMZ» sagte sie: «Wir freuen uns sehr auf die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und freuen uns auf das nächste Kapitel unseres Lebens!»

Red-Carpet-Debüt im November 2022

Ein Sprecher des Paares bestätigte dem US-Magazin «People», dass die Schauspielerin und ihr Partner vergangenen Juli geheiratet haben, nachdem Lohan Shammas bei Instagram bereits ihren Ehemann genannt hatte. Ihre Verlobung gaben sie mit einer Reihe von Instagram-Fotos im November 2021 bekannt. «Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft», schrieb Lohan damals zu einigen Pärchenfotos. Auch den prunkvollen Verlobungsring präsentierte die Schauspielerin stolz ihren Fans. Shammas ist laut «Mirror» Finanzexperte. Sein Red-Carpet-Debüt gab das Paar Anfang November 2022 zur Premiere von Lohans weihnachtlichen Netflix-Film in New York. Über ihre Beziehung ist ansonsten nur wenig bekannt.

Die Baby-News sorgen nun umso mehr für Begeisterung. Unter dem Instagram-Posting sammelten sich schnell die Glückwünsche. «Das ist eine wundervolle Nachricht», schrieb Schauspielerin Amanda Seyfried (37), Kollegin Elizabeth Gillies (29) kommentierte das Foto vom Strampler mit: «Glückwünsch!» Modeschöpferin Donatella Versace (67) hinterliess einige Sternchen-Emojis, Paris' Mutter Kathy Hilton (64) dafür Herzchen-Emojis und den Kommentar: «Ich freue mich so sehr für euch.»

Von spot on news AG am 14. März 2023 - 20:00 Uhr