1. Home
  2. News
  3. Luke Evans teilt seltenes Pärchenselfie mit seinem Partner

Romantisches Weihnachtsfest zu zweit

Luke Evans teilt seltenes Pärchenselfie mit seinem Partner

Das bekommen Fans nur selten zu sehen: Weihnachten teilt Luke Evans auf Instagram einen süssen Schnappschuss mit seinem Partner Fran.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Luke Evans ist derzeit glücklich vergeben.
Luke Evans ist derzeit glücklich vergeben. Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

So privat zeigt sich Luke Evans (43) nur selten: Der britische Schauspieler hat das Weihnachtsfest offenbar mit seinem Partner Fran Tomas verbracht. Auf Instagram überrascht er seine Fans mit einem süssen Pärchenselfie, auf dem die beiden in einem schneebedeckten Garten stehen.

«Fröhliche Weihnachten von uns an euch», schreibt Evans zu dem seltenen Schnappschuss. Er selbst trägt auf dem Foto eine rot-schwarz-karierte Jacke, einen Schal und eine Baskenmütze. Freund Fran Tomas ist ebenfalls in dicker Winterjacke zu sehen. Aneinander gekuschelt posieren die beiden mit einem Schmunzeln für die Kamera.

Seit etwa einem Jahr ein Paar

Bei dem Selfie handelt es sich um eines der ersten Fotos, auf dem Evans seinen Liebsten zeigt. Der Schauspieler und der spanische Grafikdesigner sollen seit etwas mehr als einem Jahr liiert sein. Zuvor führte er bis Ende 2020 eine On-Off-Beziehung mit dem Art-Director Rafael Olarra.

Von spot on news AG am 26. Dezember 2022 - 10:26 Uhr