1. Home
  2. News
  3. Madonna soll wieder für ihre Welttournee proben

Nach gesundheitlichen Problemen

Madonna soll wieder für ihre Welttournee proben

Nach ihrer bakteriellen Infektion hat Madonna angeblich wieder mit den Proben für ihre Welttournee begonnen. Die soll nun am 14. Oktober in London starten.

Artikel teilen

Madonna wird am 16. August 65 Jahre alt. In zwei Monaten will sie ihre verschobene Welttournee in London starten.
Madonna wird am 16. August 65 Jahre alt. In zwei Monaten will sie ihre verschobene Welttournee in London starten. yakub88/Shutterstock.com

Kurz vor ihrem 65. Geburtstag am 16. August geht es Madonna nach ihrer bakteriellen Infektion offenbar wieder so gut, dass sie die Proben für ihre verschobene Celebration Tour wieder aufgenommen hat. Das berichtete «The Sun».

Tourauftakt in London

Die britische Zeitung zitiert einen Insider mit den Worten: «Sie befindet sich immer noch in der Genesungsphase, aber Madonna hat alles daran gesetzt, wieder zu den Proben zu kommen.» Demnach soll die Queen of Pop das Nassau Coliseum in New York für zwei Monate gebucht haben. Zudem soll sie sich auch einen Veranstaltungsort in Grossbritannien angeschaut haben, um dort vor ihrem ersten Abend in der Londoner O2 Arena am 14. Oktober zu proben. Eigentlich wollte die Sängerin wohl gerne eine Woche in der O2 Arena in London proben, aber «aufgrund der Comeback-Auftritte von Blink-182 wird ihr Team erst am Vortag Zutritt bekommen». Die Tournee sollte ursprünglich am 15. Juli im kanadischen Vancouver beginnen, musste aber wegen der gesundheitlichen Probleme neu organisiert werden.

Liebe als Medizin

Ende Juni war die Sängerin in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Dort wurde sie auf der Intensivstation künstlich beatmet. Ihr Manager Guy Oseary (50) teilte via Instagram mit, dass Madonna «eine schwerwiegende bakterielle Infektion entwickelt» habe, «die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation geführt hat». Danach erholte sich die Sängerin im Kreise ihrer Familie. Ende Juli schrieb Madonna bei Instagram: «Liebe von Familie und Freunden ist die beste Medizin.» Vor einem Monat habe sie das Krankenhaus verlassen und könne reflektieren. «Als es hart auf hart kam, waren meine Kinder wirklich für mich da.» Zudem erklärte sie ihren Fans, dass sie glücklich sei, am Leben zu sein, und «dankte ihren Engeln dafür, dass sie bleiben durfte, um ihre Arbeit zu beenden».

Von SpotOn am 15. August 2023 - 10:23 Uhr