1. Home
  2. News
  3. Marco Reus und Scarlett Gartmann freuen sich auf zweites Kind

«Wir sind sehr glücklich»

Marco Reus und Scarlett Gartmann freuen sich auf zweites Kind

Mit freudigen Nachrichten überrascht Fussball-Profi Marco Reus seine Fans: Er wird zum zweiten Mal Vater. Mit Model Scarlett Gartmann hat er bereits eine Tochter. Das Ehepaar verkündete die frohe Botschaft auf seinen Instagramseiten.

Artikel teilen

Scarlett Gartmann und Marco Reus sind seit 2019 verheiratet und haben bereits eine Tochter.
Scarlett Gartmann und Marco Reus sind seit 2019 verheiratet und haben bereits eine Tochter. imago/Lumma Foto

Fussball-Profi Marco Reus (34) und seine Frau Scarlett Gartmann (29) erwarten ihr zweites Kind. Zu einem süssen Familienbild gaben sie die Nachricht auf ihren Instagramseiten bekannt.

Ihre Tochter wird grosse Schwester

Die Familie des Nationalspielers und des Models wächst. Auf ihren Instagramseiten veröffentlichte das Paar ein gleichlautendes Statement sowie ein Bild, das die beiden mit ihrer vierjährigen Tochter und einem Pony zeigt. «Grosse Schwester», heisst es dazu. «Wir sind sehr glücklich und gesegnet, euch mitteilen zu können, dass wir Baby Nummer zwei erwarten.»

Seit 2019 verheiratet

Die beiden wurden im März 2019 erstmals Eltern. Nach der Geburt ihrer Tochter heirateten sie im Dezember 2019. Reus spielt seit 2011 in der Fussball-Nationalmannschaft. Er steht seit 2012 bei Borussia Dortmund unter Vertrag, den er im Frühjahr um ein Jahr bis 2024 verlängerte. Im Juli hatte der 33-Jährige verkündete, das Amt als Mannschaftskapitän abzugeben: «Ich hatte im Urlaub Zeit, darüber nachzudenken und habe mich dazu entschieden, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Ich durfte diese Kapitänsbinde fünf Jahre lang voller Stolz tragen. Es war mir eine grosse Ehre.»

Von SpotOn am 14. August 2023 - 06:12 Uhr