1. Home
  2. News
  3. «Mein neuer Freund»: Cathy Hummels trifft George Clooney

Bei Uhren-Event in der Schweiz

«Mein neuer Freund»: Cathy Hummels trifft George Clooney

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hat ein Selfie von sich und Hollywood-Star George Clooney geteilt und bezeichnet ihn als ihren «neuen Freund». Was es damit auf sich hat, hat die 34-Jährige aber auch verraten.

Artikel teilen

Cathy Hummels hat George Clooney getroffen.
Cathy Hummels hat George Clooney getroffen. [M] Denis Makarenko/Shutterstock.com / imago/APress

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) hat Hollywood-Star George Clooney (61) auf einem Uhren-Event in der Schweiz getroffen. «Darf ich vorstellen. Das ist George. Mein neuer Freund», schrieb die 34-Jährige zu einem Selfie, das sie am Samstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Gemeinsames Selfie mit Hollywood-Star

Auf dem Instagram-Foto sind der Schauspieler und Hummels zu sehen, wie sie gemeinsam in die Kamera blicken. Ein weiteres Bild zeigt die beiden lächelnd und eng zusammenstehend - Clooney mit einem Glas Rotwein in der Hand. Auch in ihren Stories teilt die Influencerin weitere Eindrücke des Abends mit dem Hollywood-Star.

Clooney «weiss noch nichts von seinem Glück»

Schnell klärt Hummels aber auch auf, wie es zu dem Foto kam: «Er weiss noch nichts von seinem Glück» und fügt mit einem Herz hinzu: «It was a pleasure to meet you Mr. Clooney» (zu Deutsch: «Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Herr Clooney»).

Gleichzeitig dankt die Moderatorin dem Schweizer Uhrenhersteller «Omega» für das «wunderschöne Wochenende». Durch diese Ergänzung wird klar: Clooney und Hummels sind sich auf einem PR-Event begegnet. Der Uhrenhersteller selbst teilte auf seinem Instagram-Kanal ebenfalls kurze Video-Sequenzen der Veranstaltung im beliebten Schweizer Skigebiet Crans-Montana. Darin zu sehen: Clooney, der «Omega»-Markenbotschafter, beim Golfspielen.

Von spot on news AG am 28. August 2022 - 10:51 Uhr