1. Home
  2. News
  3. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones locken ihre Kids mit Urlaub

«Wir verführen sie mit Reisezielen»

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones locken ihre Kids mit Urlaub

Michael Douglas und Catherine Zeta–Jones haben einen Trick, um ihre erwachsenen Kinder von gemeinsamer Zeit zu überzeugen: Sie locken sie mit spektakulären Reisezielen.

Artikel teilen

Catherine Zeta-Jones, Michael Douglas und ihre Tochter Carys verreisen gerne zusammen.
Catherine Zeta-Jones, Michael Douglas und ihre Tochter Carys verreisen gerne zusammen. imago/ABACAPRESS

Michael Douglas (79) und Catherine Zeta–Jones (54) haben sich für ihre Kinder etwas einfallen lassen. Die beiden Schauspieler sind Eltern von Dylan (23) und Carys (20). Die beiden gehen inzwischen ihre eigenen Wege. Nur in den Urlaub begleitet sein Nachwuchs das Hollywood–Paar noch gerne. «Wir machen gute Ausflüge. Wir verführen sie mit guten Reisezielen», scherzt Douglas in der US–amerikanischen «Today»–Show.

«Catherine und ich sind gesegnet mit der Tatsache, dass unsere Kinder Dylan und Carys immer noch gerne mit uns reisen», berichtet er. Für den zweifachen Oscarpreisträger sei es ein «Vergnügen», seine Kinder um sich zu haben. «Vor allem, wenn man sie nicht dazu zwingt. Ich sagte: ‹Catherine, schau mal, sie wollen tatsächlich mit uns abhängen›», führt er aus. Der letzte gemeinsame Urlaub habe die Familie zur Weihnachtszeit für fünf Wochen nach Indien geführt. «Und wir planen ständig, was unsere Reisen im nächsten Jahr sein werden und wohin wir reisen werden», erzählt Douglas.

Douglas teilt Bilder von Familienurlauben

Auf seinem Instagram–Account nimmt der Schauspieler seine 1,6 Millionen Follower gerne auf die exklusiven Reisen mit seinen Liebsten mit. Im Dezember teilte der Filmproduzent Schnappschüsse aus Indien, auf denen er vor schönen Kulissen mit seiner Familie in die Kamera lächelt. «Sightseeing in Indien mit den Besten», schrieb er zu den Urlaubsfotos.

Michael Douglas hat insgesamt drei Kinder

Michael Douglas und Catherine Zeta–Jones lernten sich 1998 kennen. Zwei Jahre später heirateten sie im Plaza Hotel in New York City. Die beiden Kinder machten das Eheglück perfekt. Aus seiner ersten Ehe mit Diandra Luker (68) hat Douglas noch seinen 45–jährigen Sohn Cameron.

Von SpotOn am 18. April 2024 - 05:05 Uhr