1. Home
  2. News
  3. Millie Bobby Brown: Rundum-Verwandlung zum 18. Geburtstag

Mit blonder Perücke und langem Haar

Millie Bobby Brown: Rundum-Verwandlung zum 18. Geburtstag

Zu ihrem 18. Geburtstag hat sich «Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown in Schale geworfen. Allerdings ist die Schauspielerin in ihrem Look kaum wiederzuerkennen. Brown und ihr Freund Jacob Bongiovi verkleideten sich als Barbie und Ken.

Millie Bobby Brown bei den SAG Awards im Januar 2020.
Millie Bobby Brown bei den SAG Awards im Januar 2020. imago/UPI Photo

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown ist volljährig! Zum 18. Geburtstag am Samstag (19. Februar) schmiss die Schauspielerin sich in Schale: Brown und ihr Freund Jacob «Jake» Bongiovi (19) verkleideten sich als Barbie und Ken. Gefeiert wurde bereits am Freitagabend in zwei Londoner Nachtclubs.

Dabei waren die Britin und der Sohn von Sänger Jon Bon Jovi (59) kaum wiederzuerkennen: Sie trug eine blonde Langhaar-Perücke und ein Kleid mit Korsett, das sie selbst als «Goddess Dress» beschreibt. Er trug ein braun-beige gemustertes Hemd und ebenfalls blonde Haare. Brown teilte ein Selfie der beiden auf Instagram und schrieb dazu: «Hey Ken!» Bongiovi postete dasselbe Foto und schrieb: «Alles Gute zum Geburtstag, Barbie, ich liebe dich.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi machten ihre Beziehung im November 2021 auf Instagram offiziell. Den beiden wird seit dem Frühsommer eine Romanze nachgesagt.

Von spot on news AG am 20. Februar 2022 - 16:51 Uhr
Mehr für dich