Rihanna (37) erwartet ihr drittes Kind mit ihrem Partner ASAP Rocky (36). Die Sängerin enthüllte am Montag, dass sie schwanger ist, indem sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich der Met Gala in New York zeigte. Sie erschien zu dem Mode–Event in einer taillienkurzen schwarzen Anzugjacke von Marc Jacobs, unter der ein schneeweisser Kragen hervorblitzte, einem grauen Bustier–Top aus Wolle und einem exzentrischen Nadelstreifenrock mit hinten verknoteten Ärmeln und oberschenkelhohem Schlitz.
Den schwarz–grau–weissen Look rundete die 37–Jährige mit zweifarbigen High Heels ab. Ihre Haare waren unter einem auffälligen, breitkrempigen Hut versteckt, zu dem sie eine dunkelrot gepunktete Kurzkrawatte und ein türkis gepunktetes Einstecktuch kombinierte.
ASAP Rocky, der mit dem Popstar die Söhne RZA (3) und Riot (1) hat, war mit Colman Domingo (55), Lewis Hamilton (40) und Pharrell Williams (52) Mitgastgeber der diesjährigen Met Gala. Der Rapper trug passend zum Motto des Abends «Superfine: Tailoring Black Style» einen massgeschneiderten schwarzen Anzug.
Rihanna verkündete zweite Schwangerschaft beim Super Bowl
Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna eine Schwangerschaft auf grosse Weise verkündet. Ihre zweite Schwangerschaft gab sie während ihrer Halbzeit–Performance beim Super Bowl im Jahr 2023 bekannt. Sie zeigte damals ihren Bauch in einem roten Jumpsuit.
Rihanna und ASAP Rocky, die seit 2020 ein Paar sind, sorgten zudem schon bei der Met Gala 2023 für Aufsehen. Damals gab es Hochzeitsspekulationen, da Rihanna in einer weissen, überdimensionalen Blumenjacke und einem engen weissen Kleid von Maison Valentino auftauchte, das ebenfalls ihren Babybauch in Szene setzte. Das Outfit ähnelte einem Hochzeitskleid.
Für Met–Gala–Chefin Anna Wintour (75) gehört das Paar wohl zu den wichtigsten Gästen der Veranstaltung. In einem Interview mit «Entertainment Tonight» erklärte sie, dass die beiden für sie das Promi–Paar mit dem grössten modischen Einfluss seien.