1. Home
  2. News
  3. Nach Konzert-Abbruch: Tränen bei Lady Gaga

Auftritt in Miami

Nach Konzert-Abbruch: Tränen bei Lady Gaga

Lady Gaga musste am Samstagabend ein Konzert in Miami aufgrund des schlechten Wetters abbrechen. Dass die letzte Show ihrer «Chromatica Ball»-Tour so endete, trieb der Sängerin die Tränen in die Augen, wie ein Video bei Instagram zeigt.

Artikel teilen

Lady Gaga musste Konzert "zur Sicherheit aller" abbrechen.
Lady Gaga musste Konzert "zur Sicherheit aller" abbrechen. s_bukley/ImageCollect

Lady Gaga (36) hat am Samstagabend ein Konzert im Hard Rock Stadium in Miami aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Das schlechte Wetter machte der Sängerin einen Strich durch die Rechnung, der Auftritt war die letzte Show auf ihrer «Chromatica Ball»-Tour. Bei Instagram meldet sie sich nach dem Abbruch unter Tränen bei ihren Fans.

Sicherheit geht vor

«Wir haben wirklich versucht, die Show heute Abend in Miami zu beenden, aber wir konnten es nicht, denn selbst als der Regen etwas aufhörte, gab es Blitze, die bis auf den Boden einschlugen, so nah bei uns», erklärt die Musikerin, die noch in ihrem Bühnenoutfit und starkem Make-up zu ihren Fans spricht.

Sie habe eine verantwortungsvolle Entscheidung treffen müssen - «Ich weiss nicht, was ich tun würde, wenn jemandem im Publikum oder einem Mitglied meiner Crew, meiner Band, meiner Tänzer etwas zustossen würde», fügte Lady Gaga an. «Es tut mir leid, dass wir die epische Performance von ‹Rain On Me› nicht im Regen machen konnten, aber was mir mehr wert ist, ist das Leben.»

Ein weiterer Post zeigt ein Selfie der in Tränen aufgelösten 36-Jährigen mit einem Blumenstrauss in der Hand, der ihr ein Fan auf die Bühne geworfen hatte. Dazu schrieb sie unter anderem: «Das war die grösste Tour meines Lebens und ich werde diesen Moment für immer in Ehren halten. Danke für die Blumen und die Grüsse und für das Verständnis. Das Leben zählt.»

Von spot on news AG am 18. September 2022 - 13:00 Uhr