1. Home
  2. News
  3. Nazan Eckes nach Trennung trotzdem «auf immer und ewig verbunden»

Jeder geht «seinen eigenen Weg»

Nazan Eckes nach Trennung trotzdem «auf immer und ewig verbunden»

Nazan Eckes hat sich auf Instagram zur Trennung von ihrem Ehemann Julian Khol geäussert. Die beiden seien «getrennt und doch zusammen».

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Das Leben hat für Nazan Eckes und ihren Ehemann Julian Khol zu viele Herausforderungen bereitgehalten, wie sie erklärt.
Das Leben hat für Nazan Eckes und ihren Ehemann Julian Khol zu viele Herausforderungen bereitgehalten, wie sie erklärt. imago images/Sven Simon

Zwar haben sich Nazan Eckes (46) und ihr Ehemann Julian Khol (42) getrennt, doch auf Instagram erklärt die Moderatorin, dass sie zusammen mit ihren Kindern «Hand in Hand durchs Leben» gehen möchten. In einem längeren Beitrag macht Eckes zudem klar, dass beide trotzdem glücklich seien.

«Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Haus, Kind...»

Eckes und Khol hätten «den gleichen Traum» wie viele andere Menschen gehabt: «Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Haus, Kind... Wir hatten eine wunderschöne und verrückte gemeinsame Zeit. Doch dann hielt das Leben viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele... und wir haben jede einzelne angenommen.» Sie hätten sich «durch den Sturm gekämpft» und könnten sich auch heute noch «liebe- und respektvoll in die Augen schauen. Es mag verrückt klingen, aber wir sind glücklicher denn je.»

«Als Familie gehen wir weiterhin Hand in Hand durchs Leben und wir sind sehr stolz und froh, dass wir das geschafft haben», teilt Eckes mit. Sie seien «getrennt und doch zusammen. Individuen und doch eine Einheit. Auf immer und ewig verbunden und seelenverwandt und doch geht eben jetzt jeder seinen eigenen Weg.» Ihre beiden Kinder seien unterdessen nicht nur «zwei fröhliche, starke, kluge Jungs», sondern für Eckes und Khol auch ihr «Ein und Alles».

Laut des Beitrages wolle Eckes sich nun nicht mehr zu der Angelegenheit äussern. Belgin Üngör, die Schwester und Managerin der 46-Jährigen hatte zuvor der «Bild»-Zeitung bestätigt: «Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne.» TV-Star Eckes und der österreichische Künstler Julian Khol hatten 2012 geheiratet. Ihre gemeinsamen Söhne kamen 2014 und 2016 zur Welt.

Von spot on news AG am 13. Oktober 2022 - 21:59 Uhr