1. Home
  2. News
  3. Neu bei «Schwiegertochter gesucht»: Angela Finger-Erben ist startklar

Ab dem 19. März 2023 im TV

Neu bei «Schwiegertochter gesucht»: Angela Finger-Erben ist startklar

Schon ab 19. März geht «Schwiegertochter gesucht» in eine weitere Staffel. Mit dabei ist dann die neue Moderatorin Angela Finger-Erben.

Artikel teilen

Moderatorin Angela Finger-Erben freut sich auf «Schwiegertochter gesucht».
Moderatorin Angela Finger-Erben freut sich auf «Schwiegertochter gesucht». Foto: RTL / Rosa Pelzer

Angela Finger-Erben (43) «freut sich tierisch» auf den Start der neuen Staffel «Schwiegertochter gesucht». Schon ab 19. März (15:50 Uhr) zeigt RTL (auch bei RTL+) die neuen Folgen der Show, wie jetzt bekannt wurde. Finger-Erben, die neue Moderatorin der Sendung, will dann als «Liebesbotin» elf Junggesellen und Junggesellinnen helfen, ihren Traumpartner fürs Leben zu finden. Unterstützt werden sie dabei auch erneut von ihren Müttern, «die ihnen wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite stehen», kündigt der Sender Staffel 15 an.

Nachfolgerin von Vera Int-Veen

Finger-Erben, unter anderem bekannt aus den Shows «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» oder «Paradise Hotel» tritt damit bei «Schwiegertochter gesucht» in die Fussstapfen von Vera Int-Veen (55). Von 2007 bis 2021 moderierte Int-Veen die Show. Im März 2022 gab die Moderatorin überraschend das Ende ihrer TV-Karriere bekannt. «Ja, ich höre mit Fernsehen auf», erklärte sie auf Instagram.

Von spot on news AG am 11. März 2023 - 07:44 Uhr