1. Home
  2. News
  3. Neuer Job: Arnold Schwarzenegger ist jetzt Friseur

Er hat viele Talente

Neuer Job: Arnold Schwarzenegger ist jetzt Friseur

Arnold Schwarzenegger hat schon als Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien überzeugt. Nun versuchte er sein Glück als Friseur...

Ob Arnold Schwarzenegger in Zukunft öfter als Friseur tätig sein wird?
Ob Arnold Schwarzenegger in Zukunft öfter als Friseur tätig sein wird? Sam Aronov/shutterstock.com

Arnold Schwarzenegger (74) versucht sich neuerdings offenbar als Friseur: Patrick Schwarzenegger (28) postete ein gemeinsames Video mit seinem Vater auf Instagram. In dem Clip schneidet ihm der «Terminator»-Star mit einer riesigen Schere die Haare. «Lass mich diese Schere sehen», sagt sein Sohn und grinst. Der 28-Jährige freute sich anschliessend zumindest über eines: «Heute 50 Dollar gespart», kommentierte er die Aufnahme. In seiner Story machte Patrick Schwarzenegger nochmal auf das Video aufmerksam und lobte den ehemaligen Gouverneur von Kalifornien. «Mein Lieblingsfriseur», schrieb er.

Mehr für dich
 
 
 
 

Von blonden Haaren keine Spur mehr

Auch ein Bild seiner kurzen Haare zeigte Patrick Schwarzenegger. Von den blonden Spitzen aus dem Video ist nichts mehr zu sehen. Erst im Dezember hatte er seine Haare platinblond gefärbt und das Resultat mit seinen Followern geteilt. Dass seine Typveränderung nicht bei allen gut ankommen wird, hat sich der Schwarzenegger-Spross wohl schon gedacht. Er kommentierte das Video damals mit den Worten: «Mama wird mich umbringen.» Wie seine Mutter Maria Shriver (66) wirklich zu seiner Frisur steht, ist nicht bekannt.

Erst im Dezember wurde die Scheidung von Arnold Schwarzenegger und der 66-Jährigen nach zehn Jahren Trennung rechtskräftig. 1986 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Zusammen haben sie vier Kinder: Katherine (32), Christina (30), Patrick (28) und Christopher (24). 2011 wurde die Trennung bekannt. Ein Grund soll der Seitensprung des Schauspielers mit einer ehemaligen Haushälterin gewesen sein. Der Affäre entstammt ein uneheliches Kind - Joseph Baena (24).

Von spot on news AG am 19. Februar 2022 - 14:31 Uhr
Mehr für dich