Thomas Müller, Markus Söder und mehr

NFL-Spiel in München: Diese Promis feuern Tom Brady und Co. an

Das NFL-Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks lässt sich auch die deutsche Prominenz nicht entgehen. Wer in der Münchner Allianz Arena alles live dabei ist.

Artikel teilen

Thomas Müller posiert im Stadion mit seiner Frau Lisa und seinem Teamkollegen Serge Gnabry.
Thomas Müller posiert im Stadion mit seiner Frau Lisa und seinem Teamkollegen Serge Gnabry.

Die National Football League (NFL) gastiert am Sonntag (13. November) in München. In der Allianz Arena treffen die Tampa Bay Buccaneers unter Superstar Tom Brady (45) auf die Seattle Seahawks. Ein Spektakel, das sich bekannte Grössen aus Sport und Politik live vor Ort anschauen.

Vor dem Spiel im Stadion anzutreffen war unter anderem Fussballer Thomas Müller (33). Der Bayern-Spieler erschien in Begleitung seiner Frau Lisa (33) und seines Teamkollegen Serge Gnabry (27). Letzterer stach in einer neongelben Trainingsjacke und einer schwarzen Sonnenbrille direkt ins Auge. In einem roten Trikot der Tampa Bay Buccaneers freute sich auch Lisa Müller sichtlich auf das Spiel. Ihr Mann hatte zuvor selbst ein Football-Training absolvieren dürfen, wie er auf seinem Instagram-Kanal zeigte.

Markus Söder freut sich auf das NFL-Spiel

Via Instagram sendet auch der bayrische Ministerpräsident Markus Söder (55) Grüsse aus der Allianz Arena. «Wir sind gespannt auf das Spiel», schreibt er zu einem Foto mit Fussballer Eric Maxim Choupo-Moting (33). Der Politiker hatte vor dem Anpfiff an der Münzwurf-Zeremonie auf dem Rasen teilgenommen.

Neben Müller, Gnabry und Choupo-Moting sind mit Alphonso Davies (22) und Jamal Musiala (19) noch weitere Kicker des FC Bayern München anwesend. «Der FC Bayern arbeitet seit der Eröffnung unseres US-Büros 2014 mit der NFL zusammen. Wir freuen uns, diesen nächsten Schritt in unserer langfristigen Partnerschaft zu machen, indem wir ein reguläres NFL-Saisonspiel in unserem Heimstadion ausrichten», hatte CEO Oliver Kahn (53) vor dem Spiel im Namen der Mannschaft mitgeteilt. Auch er verfolgt das Spiel in der Allianz Arena.

Von spot on news AG am 13. November 2022 - 17:17 Uhr