1. Home
  2. News
  3. Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden

Mit seiner Freundin Bre Tiesi

Nick Cannon ist zum achten Mal Vater geworden

Das nunmehr achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Mutter Bre Tiesi dokumentierte die Hausgeburt auf Instagram.

Artikel teilen

Nick Cannon erlebt wieder einmal Vaterfreuden.
Nick Cannon erlebt wieder einmal Vaterfreuden. HQB/starmaxinc.com/ImageCollect.com

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Nick Cannon (41) hat sein achtes Kind auf der Welt begrüssen dürfen. Das gab seine Partnerin Bre Tiesi mit einer Bilderreihe auf Instagram bekannt, die die Hausgeburt detailliert dokumentiert. Unter anderem ist auf einem der Fotos zu sehen, wie Cannon die Nabelschnur seines jüngsten Sohns durchtrennt, während er seine erschöpfte Freundin in den Armen hält.

«Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente», schrieb das Model zu ihrem Post. «Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen. (...) Ich hätte es nicht ohne dich tun können», richtet sie ihren Dank an Cannon.

Zahlreiche Halbgeschwister

Während es für Tiesi das erste Kind ist, kann Cannon bereits sieben weitere vorweisen: Mit Popstar Mariah Carey hat er die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). Zwei weitere Kinder, Sohn Golden (5) und Tochter Powerful (1), brachte die Tänzerin Brittany Bell zur Welt. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa (31) zudem die Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir (1). De La Rosa ist aktuell schon wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist.

Cannons siebtes Kind von Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor.

Von spot on news AG am 26. Juli 2022 - 09:36 Uhr