1. Home
  2. News
  3. Pietro Lombardi und Verlobte Laura Maria haben ein Haus gekauft

«Wir planen darin unsere Zukunft»

Pietro Lombardi und seine Laura haben ein Haus gekauft

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria haben gemeinsam ein Haus gekauft. Das verriet die Influencerin auf Instagram. Nachdem es zuletzt Krisen– und sogar Trennungsgerüchte gegeben hatte, beruhigt Laura Maria jetzt die Fans: In dem Haus plane das Paar seine «komplette Zukunft».

Artikel teilen

Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano - und jetzt auch ein Haus.
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano - und jetzt auch ein Haus. imago/Panama Pictures

Es gab Krisen– und sogar Trennungsgerüchte: Doch nun scheint wieder alles in Ordnung zu sein zwischen Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27): Wie die Influencerin auf Instagram verrät, hat das Paar ein Haus gekauft!

«Letzte Woche standen sehr viele wichtige Dinge an, und eines der wichtigsten konnten wir auch endlich erledigen: Wir haben gemeinsam ein Haus gekauft», schreibt Laura Maria. Dies bedeute für das Paar mehr als nur einen Umzug: «Wir planen unsere komplette Zukunft darin. Wir freuen uns sehr, die ganzen Erlebnisse dort erleben zu dürfen, egal ob es schöne oder auch schwere Tage werden», so die 27–Jährige weiter.

«Leano und Alessio werden dort aufwachsen»

Es solle ein Zuhause für die ganze Familie werden: «Leano und natürlich auch Alessio werden dort aufwachsen und gemeinsame Erinnerungen mit uns schaffen.» Lombardi und Laura Maria sind seit Anfang des Jahres Eltern von Sohn Leano, aus der Ehe mit Sarah Engels (30) hat der «DSDS»–Gewinner von 2011 ausserdem Sohn Alessio (8).

Für die Fans des Paares kommt die Nachricht vom Hauskauf überraschend, dennoch zeigen sich viele erleichtert. «Das ist ein wichtiger und mutiger Schritt für Euch. Ich wünsche Euch nur das Beste», heisst es unter anderem in den Kommentaren. Insgesamt erhielt der Post über 100.000 Likes in 16 Stunden.

Pietro Lombardi befindet sich aktuell noch mit seiner kleinen Familie in der Türkei, danach soll schnellstmöglich das neue Haus bezugsfertig gemacht werden. Laura Maria dazu: «Jetzt geniessen wir noch ein paar Tage unseren Urlaub, und ab Oktober heisst es ran an die Arbeit, denn wir sind jetzt Hausbesitzer, und da muss noch einiges passieren, bis wir einziehen.»

Von SpotOn am 13. September 2023 - 10:00 Uhr