1. Home
  2. News
  3. Prince und Paris Jackson gemeinsam bei Musical zu Ehren ihres Vaters

Auftritt in New York City

Prince und Paris Jackson gemeinsam bei Musical zu Ehren ihres Vaters

«MJ: The Musical» feierte am Broadway seine Eröffnungsvorstellung. Mit dabei waren die Kinder des verstorbenen Michael Jackson.

Artikel teilen

Prince Jackson und Paris Jackson bei der Eröffnung von "MJ: The Musical" in New York City.
Prince Jackson und Paris Jackson bei der Eröffnung von "MJ: The Musical" in New York City. Michael Loccisano/Getty Images

Prince Jackson (24) und seine Schwester Paris Jackson (23) haben am Dienstag die Eröffnungsveranstaltung von «MJ: The Musical» in New York City besucht. Die Broadway-Show handelt von der Karriere ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson (1958-2009), vor allem die Zeit Anfang der 90er Jahre vor der «Dangerous World Tour» soll im Fokus stehen.

Das Geschwisterpaar posierte vor einem Plakat des Musicals im Neil Simon Theatre. Prince trug einen dunklen Anzug, seine Schwester ein rotes, wadenlanges Paisley-Wickelkleid. Auch der jüngere Bruder der beiden, Prince Michael Jackson II alias Blanket (19) soll bei der Veranstaltung gewesen sein, wie auf Bildern zu sehen ist, die die «Daily Mail» zeigt. Über den roten Teppich lief er im Gegensatz zu seinen Geschwistern nicht.

Blanket, der sich inzwischen laut US-Medien B.G. oder Bigi nennen lässt, wurde seit der Beerdigung seines Vaters im Jahr 2009 nur sehr selten in der Öffentlichkeit gesichtet. Anders als bei seinen älteren Geschwistern, die mit Jacksons Ex-Frau Deborah Rowe (63) ihre Mutter kennen, soll Bigi von einer angeblich unbekannten Leihmutter stammen.

Promis bei Musical-Eröffnung

Paris Jackson posierte vor dem Musical auch mit ihrem Cousin TJ Jackson (43). Er ist der Sohn von Tito Jackson (63), Michaels Bruder und ehemaliges Mitglied der Jackson Five. Ebenfalls anwesend waren US-Medienberichten zufolge unter anderem Regisseur Spike Lee (64), sein Kollege Kenny Ortega (71) oder Schauspieler Yahya Abdul-Mateen II (35).

Von spot on news AG am 2. Februar 2022 - 09:40 Uhr