1. Home
  2. News
  3. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Neuer Wohnsitz in Portugal

Jobangebot in Luxusresort

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Neuer Wohnsitz in Portugal

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wagen einen grossen neuen Schritt: Das Ehepaar wird ab jetzt seine Zeit zwischen Grossbritannien und Portugal aufteilen. Der Grund für den neuen Wohnsitz ist ein Jobangebot.

Artikel teilen

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet.
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet. Landmark Media/ImageCollect

Prinzessin Eugenie (32) und Ehemann Jack Brooksbank (36) werden fortan ihr Leben zwischen Grossbritannien und Portugal aufteilen. Das berichtet «The Telegraph». Das Paar soll einen Teil des Jahres im CostaTerra Golf and Ocean Club verbringen, einem Luxusresort eine Stunde südlich von Lissabon. Dort hat Brooksbank dem Bericht zufolge einen Job angenommen und arbeitet mit Mike Meldman (63), einem Geschäftspartner von Hollywood-Star George Clooney (61), zusammen.

Queen-Enkelin Eugenie soll dagegen weiterhin für die Londoner Kunstgalerie Hauser & Wirth auf hybrider Basis arbeiten. In Grossbritannien werde das Paar weiterhin im Frogmore Cottage, dem ehemaligen Wohnsitz von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), wohnen. Dort leben die beiden bereits seit 2020.

Die Queen als Vorbild

Prinzessin Eugenie und der Londoner Manager sind seit Herbst 2018 verheiratet. Ihr Sohn August (1), ein Urenkel von Queen Elizabeth II. (96), erblickte am 9. Februar 2021 im Portland Krankenhaus das Licht der Welt. In einem neuen Essay für den «Spectator» hat Eugenie anlässlich des Platin-Thronjubiläums über ihre Grossmutter geschwärmt. Sie hoffe, dass ihr einjähriger Sohn die «Geduld, Ruhe und Freundlichkeit» der britischen Monarchin habe, stets über sich selbst lachen und mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen könne. «Ich hoffe, ich kann nur einen kleinen Teil der Werte weitergeben, nach denen meine Grossmutter ihr Leben bisher gelebt hat.»

Von spot on news AG am 1. Juni 2022 - 16:00 Uhr