1. Home
  2. News
  3. Reunion auf der Met Gala: Kim Kardashian trifft auf Pete Davidson

Sie verstehen sich offenbar blendend

Reunion auf der Met Gala: Kim Kardashian trifft auf Pete Davidson

Sie sind wohl wirklich in aller Freundschaft auseinander gegangen: Bei der Met Gala kam es zum Wiedersehen zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson. Das ehemalige Liebespaar versteht sich offenbar immer noch blendend.

Artikel teilen

Usher (l.), Pete Davidson und Kim Kardashian im Gespräch auf der Met Gala 2023.
Usher (l.), Pete Davidson und Kim Kardashian im Gespräch auf der Met Gala 2023. getty/[EXTRACTED]: Kevin Mazur/MG23/Getty Images for The Met Museum/Vogue

2022 schritten sie noch zusammen als Paar über den roten Teppich der Met Gala. In diesem Jahr kamen Kim Kardashian (42) und Pete Davidson (29) jeweils ohne Partner oder Partnerin zum Glamour-Event im Metropolitan Museum of Art in New York. Doch bei der anschliessenden Party kam es zu einem offensichtlich freundschaftlichen Wiedersehen des ehemaligen Liebespaares. Wie Fotos zeigen, scheint zwischen den beiden tatsächlich kein böses Blut zu herrschen.

Gut gelauntes Wiedersehen auf der Met Gala

Auf den Bildern von der Met-Gala-Party sind Kim Kardashian und Pete Davidson im Gespräch mit Sänger Usher (44) zu sehen. Alle drei scheinen ein amüsantes Gespräch zu führen und sich prächtig zu unterhalten. Der Comedian, der inzwischen mit der US-amerikanischen Schauspielerin Chase Sui Wonders (26) liiert ist, scheint sichtlich erfreut zu sein, seine Ex-Partnerin wiederzusehen.

Kim Kardashian und Pete Davidson hatte sich im August 2022 nach rund neun Monaten Beziehung getrennt. Grund dafür soll aber kein Streit, sondern vor allem ihre vollen Terminkalender gewesen sein.

Von spot on news AG am 2. Mai 2023 - 15:45 Uhr