1. Home
  2. News
  3. Ritt über den Laufsteg: Charlotte Casiraghi begeistert bei Chanel-Show

Bei Pariser Fashion Week

Ritt über den Laufsteg: Charlotte Casiraghi begeistert bei Chanel-Show

Wow-Auftritt von Charlotte Casiraghi: Die Tochter von Caroline von Hannover hat die Couture-Show von Chanel bei der Pariser Fashion Week hoch zu Ross eröffnet.

Artikel teilen

Charlotte Casiraghi eröffnet die Chanel-Show auf einem Pferd.
Charlotte Casiraghi eröffnet die Chanel-Show auf einem Pferd. getty/Dominique Charriau / WireImage

Extravaganter könnte das Opening einer Fashion-Show kaum sein: Keine Geringere als Charlotte Casiraghi (35) eröffnete den Catwalk in Paris für das Luxusmodehaus Chanel - auf dem Rücken eines Pferdes.

Die passionierte Reiterin und Tochter von Caroline von Hannover (65) trug ein glamouröses, mit Pailletten besetztes Tweed-Jacket, eine enge Reithose, kniehohe Stiefel sowie einen Helm. Ihre brünetten Haare waren zu einem eleganten Dutt zusammengefasst.

Markenbotschafterin von Chanel

Casiraghi war wie ihre Mutter eine von Karl Lagerfelds (1933-2019) Musen und steht seit einigen Jahren in enger Verbindung zu dem Modehaus. Seit etwa einem Jahr ist sie Markenbotschafterin von Chanel. Auf Instagram veröffentlichte das Luxuslabel zahlreiche Fotos und Videos von Casiraghi, darunter einen Ausschnitt von der Haute-Couture-Show aus Paris. Während der beeindruckenden Eröffnung, bei der die 35-Jährige sogar mit ihrem Pferd über den Laufsteg galoppierte, waren zweifellos alle Blicke auf sie gerichtet.

Von spot on news AG am 25. Januar 2022 - 16:50 Uhr