1. Home
  2. News
  3. Ryan Reynolds: So geht es Blake Lively nach der Geburt

«Eigentlich geht es allen fantastisch»

Ryan Reynolds: So geht es Blake Lively nach der Geburt

Ryan Reynolds und Blake Lively sind vor Kurzem zum vierten Mal Eltern geworden. «Es geht allen fantastisch», freut sich der «Deadpool»-Star. Weitere Details verrät er allerdings nicht.

Artikel teilen

Blake Lively und Ryan Reynolds sind wieder Eltern geworden.
Blake Lively und Ryan Reynolds sind wieder Eltern geworden. lev radin/Shutterstock.com

Ryan Reynolds (46) und Blake Lively (35) haben vor Kurzem Baby Nummer vier auf der Welt begrüsst. «Allen geht es gut. Eigentlich geht es allen fantastisch», freut sich der «Deadpool»-Star in der CNBC-Sendung «Power Lunch» über den neuesten Familienzuwachs.

«Hier ist es wie im Zoo»

«Wir würden das nicht viermal machen, wenn wir es nicht lieben würden», erklärte er den Moderatoren Tyler Mathisen (68) und Kelly Evans (37). Reynolds, der weder über das Geschlecht noch den Namen des Babys sprach, verriet allerdings, dass es bei ihnen zu Hause seit der Ankunft des neuen Sprösslings sehr hektisch zugeht. «Wenn wir bis jetzt nicht gelernt hätten, wie das geht, wären wir in grossen, grossen Schwierigkeiten. Aber hier ist es wie im Zoo», scherzte er.

Am vergangenen Sonntag (12. Februar) veröffentlichte Lively eine Fotostrecke auf ihrem Instagram-Account, auf der sie zum ersten Mal seit Monaten ohne Babybauch zu sehen ist. Zu den Bildern, auf denen auch ihr Ehemann und Mutter Tammy zu sehen ist, schrieb sie: «Wir waren fleissig.» Damit ist die Familie nun zu sechst: Lively und Reynolds sind bereits Eltern von drei Töchtern: Betty (3), Inez (6) und James (8). Verheiratet sind die beiden seit 2012.

Lively machte ihre vierte Schwangerschaft erst im September 2022 bekannt, als sie mit deutlich sichtbarem Babybauch zum «10. Forbes Power Women's Summit» in New York City erschien. In der Folge postete sie Bilder von sich und ihrem Bauch. Laut eigenen Angaben wollte sie damit Paparazzi-Bildern zuvorkommen. «Hier sind Schwangerschaftsfotos von mir im echten Leben, damit die elf Typen, die vor meinem Haus warten, mich alleine lassen können», schrieb sie damals.

Von spot on news AG am 17. Februar 2023 - 09:04 Uhr