1. Home
  2. News
  3. Sängerin Jewel über Kevin Costner: «Er ist ein grossartiger Mensch»

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Sängerin Jewel über Kevin Costner: «Er ist ein grossartiger Mensch»

Hat Kevin Costner nach der Scheidung von Ehefrau Christine Baumgartner bereits eine neue Frau an seiner Seite? Jetzt hat sich sein angebliches Date, die Countrysängerin Jewel, geäussert.

Artikel teilen

Sind Kevin Costner und die Countrysängerin Jewel ein Paar?
Sind Kevin Costner und die Countrysängerin Jewel ein Paar? Tinseltown/Shutterstock / Michael Mattes/Shutterstock

Seit Mitte Februar ist Hollywood–Star Kevin Costner (69) rechtskräftig von seiner Ex–Ehefrau Christine Baumgartner (50) geschieden. Bereits im Dezember wurde er mit einer anderen Frau gesichtet: Im Rahmen einer Tennis–Spendenaktion soll er im Dezember mit der Countrysängerin Jewel (49) angebandelt haben. Diese äusserte sich nun in einem Interview mit dem Lifestyle–Magazin «Elle» zu ihrem angeblichen Date.

Wie die Journalistin, die den Artikel geschrieben hat, beschreibt, sei die Sängerin bei ihrem Termin wie «ein offenes Buch» gewesen. «Er ist ein grossartiger Mensch», soll Jewel im Gespräch gesagt haben und dabei sogar errötet sein. Ausserdem habe sie hinzugefügt, dass «die Faszination der Öffentlichkeit sicherlich gross» sei.

Hier bandelte Kevin Costner mit Jewel an

Wie das Promiportal «TMZ» im Dezember berichtete, befand sich Costner für die von der Sängerin organisierten Spendenaktion auf Necker Island, einer Insel in der Gruppe der Britischen Jungferninseln. Fotos von dem Event zeigten demnach, wie er mit Jewel auf Tuchfühlung gegangen sei.

Laut «TMZ» sollen die beiden mehr als eine Woche gemeinsam in der Karibik verbracht haben. Ein Insider berichtete: «Da war definitiv etwas los. Sie haben geflirtet und wenn sie zusammen sind, funkt es bei beiden.» Ein anderer Insider fügte hinzu, dass die beiden versucht hätten, diskret zu sein: «Aber jeder, der sie sah, konnte erkennen, dass da etwas vor sich ging.»

Jewel Kilcher ist eine US–amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Sie brachte schon mehr als 13 Alben heraus und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. 1999 war sie neben Skeet Ulrich (53) und Tobey Maguire (48) in «Wer mit dem Teufel reitet» zu sehen. 2021 gewann sie die US–amerikanische Version von «The Masked Singer».

Auch Jewel soll aktuell Single sein. Von 2008 bis 2014 war sie mit Rodeo–Star Ty Murray (54) verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Kevin Costner und Christine Baumgartner heirateten 2004 und bekamen die Kinder Cayden (16), Hayes (14) und Grace (13).

Von SpotOn am 12. April 2024 - 19:46 Uhr