1. Home
  2. News
  3. Schwangere Hilary Swank freut sich über «Geschenke unseres Lebens»

Weihnachtsgrüsse der Schauspielerin

Schwangere Hilary Swank freut sich über «Geschenke unseres Lebens»

Hilary Swank erwartet aktuell Zwillinge. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin stolz ihren Babybauch. Dieses Weihnachten ist sie vor allem für «diese beiden Geschenke» dankbar.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Hilary Swank erwartet aktuell Zwillinge.
Hilary Swank erwartet aktuell Zwillinge. getty/Gotham/GC Images

Schauspielerin Hilary Swank (48) ist aktuell mit Zwillingen schwanger - weshalb sie dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten gefeiert hat. Auf Instagram teilte die Oscar-Preisträgerin ein festliches Foto, auf dem sie stolz ihren Babybauch präsentiert. «Wir könnten uns kein unglaublicheres Wunder wünschen. So dankbar für diese beiden Geschenke unseres Lebens!!!», schrieb Swank zum Bild, das sie im rot-weiss-gestreiften Strampler vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Ihre Hände hat sie liebevoll um ihren Bauch gelegt.

«Die süssesten kleinen Elfen»

«Frohe Weihnachten euch allen! Ich wünsche euch allen Wunder in eurem Leben, in welcher Form auch immer», fügte die Schauspielerin zusammen mit den Hashtags «Merry Christmas» und «Miracles» (zu Deutsch: «Wunder») hinzu. Zahlreiche Stars liessen es sich nicht nehmen und hinterliessen unter dem Post liebevolle Worte. «Ich freue mich so für dich!!! Die süssesten kleinen Elfen», kommentierte Kollegin Selma Blair (50), während Lindsay Lohan (36) «frohe Weihnachten» wünschte.

Hilary Swank verriet Anfang Oktober im US-Fernsehen, dass sie schwanger ist. «Ich werde eine Mutter», schwärmte die 48-Jährige in der Sendung «Good Morning America». «Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]», erklärte sie weiter. Wann die Zwillinge zur Welt kommen sollen, ist nicht bekannt. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und der Unternehmer Philip Schneider 2018 das Jawort gegeben. Die Zwillinge sind die ersten Kinder des Paares.

Von spot on news AG am 27. Dezember 2022 - 18:16 Uhr