1. Home
  2. News
  3. So schwärmt Sharlely Becker von ihrer neuen Liebe zu Thorsten Weck

«Er bringt mich zur Ruhe»

Sharlely Becker schwärmt von ihrer Liebe zu Thorsten Weck

Er bringt sie zur Ruhe: Sharlely Becker ist seit einiger Zeit wieder vergeben. In einem neuen Interview sprach sie nun offen über ihre neue Liebe zu Thorsten Weck.

Artikel teilen

Im Juni dieses Jahres zeigte sich Sharlely «Lilly» Becker (47) zum ersten Mal mit dem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit. Bei einer Party in Berlin legte sie mit Fussballfunktionär Thorsten Weck (54) einen strahlenden Pärchen-Auftritt hin. Jetzt hat sich die ehemalige Partnerin von Boris Becker (55) in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte» offen über ihr neues Liebesglück geäussert - und erzählt, wie viel Ruhe der neue Mann an ihrer Seite in ihr Leben bringe.

Die alleinerziehende Mutter sagte, dass sie sich sehr glücklich schätze, «dass ich einen Mann wie Thorsten gefunden habe, der mich liebt und auf uns aufpasst». Sowohl sie als auch ihr Sohn Amadeus seien gesund und allen gehe es gut. Dabei habe sie vor allem die letzten Jahre vor Sorge oft schlecht geschlafen. «Aber mein Lebensgefährte ist eine grosse, mentale Stütze. Er bringt mich zur Ruhe», so Lilly Becker im Interview.

«Thorsten bringt Ruhe und Liebe in unser Leben.»

Dass sie Thorsten Weck kennengelernt habe, bezeichnete sie als «Schicksal»: «Wir haben uns kennengelernt kurz bevor Boris ins Gefängnis musste.» Da ihr neuer Partner in Düsseldorf und Berlin lebe, sei sie nun wieder oft in Deutschland - «häufiger als früher sogar». Doch bis auf Weiteres bleibe ihr Lebensmittelpunkt in Grossbritannien: «Ich bleibe in London leben, mindestens bis Amadeus mit der Schule fertig ist. Das sind noch zwei Jahre», erklärte die 47-Jährige. Nach Amadeus' Schulabschluss werde man weiter sehen. «Thorsten bringt Ruhe und Liebe in unser Leben.»

Zudem ging Becker im Gespräch auch auf ihre Freundschaft zu Alessandra Meyer-Wölden (40) ein, mit der Boris Becker kurzzeitig verlobt war, bevor er wieder mit ihr zusammenkam und sie 2009 heirateten. Ihre Freundschaft zu Meyer-Wölden sei «ein Wunder bei unserer Geschichte», sie sei «einmalig und wird bleiben».

Von SpotOn am 5. Juli 2023 - 15:00 Uhr