1. Home
  2. News
  3. So gratuliert Sharon Osbourne Ehemann Ozzy zum 40. Hochzeitstag

Pärchenbild bei Instagram

Sharon Osbourne gratuliert ihrem Ozzy liebevoll zum 40. Hochzeitstag

Ozzy und Sharon Osbourne feiern dieses Jahr am Unabhängigkeitstag ihren 40. Hochzeitstag. Bei Instagram blicken sie mit Hochzeits- und Pärchenbilder auf 40 Jahre Ehe zurück. Auch andere Stars haben einst den besonderen Tag für eine Hochzeit gewählt.

Ozzy und Sharon Osbourne sind seit 1982 verheiratet.
Ozzy und Sharon Osbourne sind seit 1982 verheiratet. Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Ozzy Osbourne (73) hat in einem Instagram-Post seiner Frau Sharon Osbourne (69) zum 40. Hochzeitstag gratuliert. «Heute vor 40 Jahren! Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz», schrieb der Musiker am 4. Juli zu einem Hochzeitsbild der beiden. Auf dem Foto lächelt Sharon Osbourne im weissen Kleid ihren Ehemann an, während dieser in einem weissen Anzug gekleidet zufrieden in die Kamera blickt.

Auch Sharon Osbourne hat sich zu dem besonderen Tag auf Instagram geäussert. Zu einem Bild, auf dem das Paar Händchen hält, widmete sie ihrem Ehemann liebevolle Zeilen: «2022 ist für mich ein besonderes Jahr. Es bedeutet 40 Jahre Ehe mit meinem Liebling Ozzy. Wir trafen uns zum ersten Mal, als ich 18 war, seit über 52 Jahre sind wir Freunde, Liebhaber, Ehemann und Ehefrau, Grosseltern und Seelenverwandte. Immer an der Seite des anderen. Ich liebe dich Ozzy.»

Mehr für dich
 
 
 
 

1982 gaben sich die beiden auf Maui das Jawort. 2017 liess das Paar sein Ehegelübde im Rahmen einer privaten Zeremonie in Las Vegas erneuern. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Aimee (38), Kelly (37) und Jack (36).

Julia Roberts feiert 20. Hochzeitstag

Nicht nur die beiden haben sich am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag das Jawort gegeben. Schauspielerin Julia Roberts (54) blickt an diesem Montag bei Instagram auf ihre Hochzeit mit Danny Moder (53) mit einem Kuss-Bild zurück. Die beiden sind seit 20 Jahren verheiratet.

Ebenso feiern Victoria (48) und David Beckham (47) am 4. Juli ihren Tag. Dieses Jahr blicken sie auf 23 Jahre Ehe zurück. Dazu schrieb Victoria Beckham unter anderem bei Instagram: «Heute feiern wir, dass wir 23 Jahre verheiratet sind, David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr!» Ihr Ehemann fasste zusammen: «Wow, 23 Jahre und vier wunderschöne Kinder. Ich liebe dich, wir alle lieben dich.»

Von spot on news AG am 4. Juli 2022 - 22:00 Uhr
Mehr für dich