1. Home
  2. News
  3. Sharon Stone legt Glamour-Auftritt auf der Berlinale hin

Weisses Kleid und schwarzes Cape

Sharon Stone legt Glamour-Auftritt auf der Berlinale hin

Zur Verleihung des Goldenen Ehrenbären an Martin Scorsese war auch Sharon Stone gekommen. Sie bezauberte auf dem roten Teppich in einer weissen, bodenlangen Robe mit extravagantem schwarzen Cape.

Artikel teilen

Für die Fotografen in Berlin posierte Sharon Stone am Dienstagabend ausgiebig.
Für die Fotografen in Berlin posierte Sharon Stone am Dienstagabend ausgiebig. imago/Cathrin Bach

Sharon Stone (65) hat am Dienstagabend bei den 74. Internationalen Filmfestspielen in Berlin einen Glamour–Auftritt hingelegt und für Hollywoodflair gesorgt.

Robe von Dolce & Gabbana

Die Schauspielerin trug ein weisses, figurbetontes Kleid bei der Verleihung des Goldenen Ehrenbären für Martin Scorsese (81) im Berlinale Palast. Zu der eleganten bodenlangen Robe kombinierte sie ein voluminöses schwarzes Cape, das sie locker über ihre Schultern drapierte. Weiter setzte sie auf transparente Handschuhe und schwarze Stilettos. Um ihren Look abzurunden, fügte sie eine funkelnde Halskette hinzu und trug eine kleine, mit Pailletten besetzte Clutch.

Auf ihrem Instagram–Account dankte Sharon Stone der Berlinale und ihrem «wunderbaren Team» und offenbarte dabei auch, dass ihr Kleid von Dolce & Gabbana stammt.

Produzent und Drehbuchautor Martin wurde im Rahmen der Preisverleihung mit dem Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Sharon Stone war schon einige Tage in der deutschen Hauptstadt: Am Samstag hatte sie ihre Kunstausstellung «Totem» in der Galerie Deschler in Berlin–Mitte eröffnet.

Von SpotOn am 21. Februar 2024 - 13:16 Uhr