1. Home
  2. News
  3. So sexy feiert Salma Hayek ihren 56. Geburtstag

Video im roten Bikini

So sexy feiert Salma Hayek ihren 56. Geburtstag

Kaum zu glauben, dass Salma Hayek 56 Jahre alt geworden ist. Zu ihrem Geburtstag begeistert die Schauspielerin im Netz mit einem sexy Bikini-Video von sich.

Artikel teilen

Ob Kleid oder Bikini: In Rot fühlt sich Salma Hayek sichtlich wohl.
Ob Kleid oder Bikini: In Rot fühlt sich Salma Hayek sichtlich wohl. imago images/ZUMA Press

Bei Salma Hayek ist das Alter zweifellos nur eine Zahl. Die Schauspielerin zelebriert ihren 56. Geburtstag am 2. September mit einem sexy Video von sich auf Instagram. Darin tanzt sie in einem knappen, roten Bikini auf einer Yacht und strahlt in die Kamera. «Alles Gute zum 56. Geburtstag an mich», schreibt Hayek dazu.

Anthony Hopkins und Co. gratulieren

In den Kommentaren sind bereits reihenweise Glückwünsche zu lesen, darunter auch von zahlreichen Hollywoodgrössen. Allen voran Anthony Hopkins (84): «Happy Birthday Schönheit. Wir lieben Dich.» Melanie Griffith (65) kommentiert: «Happy Birthday wunderschöne Salma.» Liebevolle Worte gab es zudem von Zoe Saldana (44) und Chelsea Handler (47).

Und was kommt als nächstes?

Salma Hayek ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Zuletzt war die Schauspielerin unter anderem in den Kino-Hits «House of Gucci» und «Eternals» zu sehen. Aktuell soll sie sich in Verhandlungen mit Netflix um eine Rolle in der Si-Fi-Serie «Black Mirror» befinden.

Von spot on news AG am 2. September 2022 - 23:31 Uhr