1. Home
  2. News
  3. So süss gratuliert Prinzessin Eugenie ihrem Sohn August zum Geburtstag

Ihr Sohn wird zwei Jahre alt

So süss gratuliert Prinzessin Eugenie ihrem Sohn August zum Geburtstag

Süsse Einblicke in ein scheinbar perfektes Familienleben: Die schwangere Prinzessin Eugenie hat in mehreren Instagram-Videos ihrem Sohn August zum zweiten Geburtstag gratuliert.

Artikel teilen

Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August beim Platin-Jubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth II. im vergangenen Sommer.
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August beim Platin-Jubiläum der verstorbenen Queen Elizabeth II. im vergangenen Sommer. Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images

Süsse Grüsse von Prinzessin Eugenie (32) zum zweiten Geburtstag ihres Sohnes August Philip Hawke Brooksbank. Die 32-Jährige postete zum Ehrentag ihres ersten Kindes auf ihrer offiziellen Instagram-Seite ein Video ihres Sprösslings. Darin läuft August tapsigen Schrittes in einem Zoo von Gehege zu Gehege. Beim Blick auf seine Mama strahlt er über beide Ohren. Zu ihrem Post schrieb Eugenie: «Alles Gute zum zweiten Geburtstag für unseren Jungen Augie ... Du bist unsere grösste Freude in der Welt. Tanz und lächle weiter, mein Engel.»

In ihren Instagram-Storys postete die Tochter von Prinz Andrew (62) und Sarah Ferguson (63) zum Ehrentag weitere Schnappschüsse von ihrem Sohn und ihrem Mann Jack Brooksbank (32). In einem Video rennt August dick eingepackt durch eine Pfütze, in einem weiteren verabschiedet er sich von seinem Papa am Gartentor und in zwei Bildern stapft er an der Seite seines Vaters und seiner Mutter am Strand. Die Video- und Bilderserie in ihren Storys beschliesst Eugenie mit einem «Happy Birthday Augie».

Prinzessin Eugenie erwartet ihr zweites Kind

Erst vor zwei Wochen gab Eugenie ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Ebenfalls auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem ihr Sohn ihren Bauch küsst. «Wir sind so aufgeregt, mitzuteilen, dass es diesem Sommer ein neues Mitglied in unserer Familie geben wird», schrieb die Prinzessin zu dem Bild. Auch der Buckingham Palast bestätigte die freudige Nachricht und liess mitteilen: «Die Familie ist überglücklich und August freut sich sehr darauf, ein grosser Bruder zu werden.»

Von spot on news AG am 10. Februar 2023 - 09:23 Uhr