1. Home
  2. News
  3. Sorge um Bushidos Frau – Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus

«Wir vermissen dich»

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi liegt im Krankenhaus

Bushido hat auf Instagram ein Foto geteilt, das manche Fans besorgen könnte: Seine Frau liegt darauf im Krankenhaus. Dazu schreibt der Rapper: «Wir vermissen dich».

Bushido und Anna-Maria Ferchichi auf dem roten Teppich.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi auf dem roten Teppich. imago images/eventfoto54

Anna-Maria Ferchichi (40), die Frau von Bushido (43), liegt im Krankenhaus. Der Rapper teilte auf Instagram ein Bild der achtfachen Mutter, wie sie im Krankenhausbett liegt und erschöpft Richtung Kamera lächelt.

«Wir vermissen dich», schreibt der Rapper zu dem Schnappschuss, den er in seiner Instagram-Story hochlud. Auf einem weiteren Bild sitzt das Ehepaar, offenbar im Krankenhaus-Park, in der Sonne auf einer Wiese, zwischen ihnen ihre ältere Tochter.

Mehr für dich
 
 
 
 

Ferchichi und Bushido sind seit 2012 verheiratet. Letzten November brachte Ferchichi Drillinge zur Welt, zuvor hatte das Paar bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Einen Sohn brachte sie mit in die Ehe.

Von spot on news AG am 14. Juli 2022 - 15:00 Uhr
Mehr für dich