1. Home
  2. News
  3. Spass in der Achterbahn: Bruce Willis strahlt bei Familienausflug

So geht es dem Hollywoodstar

Spass in der Achterbahn: Bruce Willis strahlt bei Familienausflug

Trotz seiner Demenz kann Bruce Willis das Leben mit seiner Patchworkfamilie geniessen. Unlängst hatte der Schauspieler mit seinen Kindern jede Menge Spass im Disneyland.

Artikel teilen

Bruce Willis geniesst die Zeit mit seiner Familie.
Bruce Willis geniesst die Zeit mit seiner Familie. F. Sadou/AdMedia/ImageCollect.com

Bruce Willis (68) scheint sein Leben trotz Demenz-Diagnose in vollen Zügen zu geniessen. Sogar ein Familienausflug ins Disneyland ist für den Schauspieler kein Problem, wie seine Frau Emma Heming-Willis (44) unlängst auf Instagram gezeigt hat. Von dort teilte sie ein Video mit lustigen Fotos und Szenen, die die ganze Familie in einer Wasserachterbahn zeigen. Alle Familienmitglieder trugen dabei T-Shirts mit dem klassischen Mickey-Maus-Print.

Spass in der Wasserachterbahn

In dem Clip, den Heming-Willis mit ihrem Smartphone gefilmt hat, sass Ehemann Bruce Willis zusammen mit der elfjährigen Tochter Mabel in einem der Wasserbahnwaggons. Die beiden strahlten und lachten zusammen, während der Schauspieler seinen Arm schützend vor seine Tochter hielt, damit sie beim Fahren nicht herausfallen konnte.

Mabels Schwester Evelyn war ebenfalls dabei. Und auch Bruce Willis' drei Töchter Rumer (34), Scout (31) und Tallulah (29) waren auf einem der Fotos in einer Achterbahn zu sehen. «Ihr könnt darauf wetten, dass diese Familie für noch mehr Spass und Lacher zurückkommen wird», schrieb Emma Heming-Willis zu ihrem Beitrag.

Die beiden Töchter Mabel und Evelyn stammen aus der Beziehung von Emma Heming-Willis und Bruce Willis. Mit Ex-Frau Demi Moore (60) hat er die Kinder Rumer, Scout und Tallulah. Erst vor wenigen Wochen brachte Rumer die erste Enkeltochter Louetta zur Welt. Die Patchworkfamilie verbringt viel Zeit gemeinsam.

Erste Schockdiagnose vor einem Jahr

Die Familie von Willis hatte im Februar 2023 mitgeteilt, dass bei dem Schauspieler Frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde. Ein Jahr zuvor hatte sie bereits öffentlich gemacht, dass der Hollywood-Star an der Sprachstörung Aphasie erkrankt ist.

Von SpotOn am 4. Juni 2023 - 11:33 Uhr