1. Home
  2. News
  3. Spotify-Charts: Meghans Podcast «Archetypes» immer noch an der Spitze

In fünf Ländern nach Woche zwei

Spotify-Charts: Meghans Podcast «Archetypes» immer noch an der Spitze

Die erste Ausgabe von Meghans neuem Podcast mit Serena Williams war ein erfolgreicher Aufschlag. Die zweite mit Mariah Carey ist es auch: Nach wie vor steht «Archetypes» in fünf Ländern an der Spitze der Podcast-Charts.

Artikel teilen

Herzogin Meghans neues Podcast-Projekt läuft gut an.
Herzogin Meghans neues Podcast-Projekt läuft gut an. Shaun Jeffers/Shutterstock

Der Podcast von Herzogin Meghan (41) stösst nach wie vor auf reges Interesse: «Archetypes» hält sich auch in der zweiten Woche in den Ländern Kanada, Neuseeland, Irland, Australien sowie im Vereinigten Königreich an der Spitze der Podcast-Charts.

In der vergangenen Woche war «Archetypes» sogar in den USA und in Indien die Nummer eins, aktuell befindet sich der Podcast dort nun je auf Rang zwei. In der ersten Folge hatte Meghan ihre gute Freundin und Tennis-Star Serena Williams (40) zu Gast. In der zweiten Folge sprach Meghan mit Sängerin Mariah Carey (53).

Meghans nächster Gast: Mindy Kaling

Die wöchentliche Show wird von der Herzogin moderiert und produziert und hat das erklärte Ziel, «die Labels zu sezieren, zu erforschen und zu untergraben, die versuchen, Frauen zurückzuhalten», wie es im Trailer heisst. In der nächsten Folge wird die Autorin und Schauspielerin Mindy Kaling (43) mit Meghan sprechen. «Archetypes» ist exklusiv auf Spotify verfügbar.

Von spot on news AG am 2. September 2022 - 22:16 Uhr