1. Home
  2. News
  3. Stumph ist schwanger: Schauspielerin gibt erste Details über Vater bekannt

Schwangerschaft bestätigt

Stephanie Stumph: «Es ist ein absolutes Wunschkind»

Stephanie Stumph wird Mama! Die Schauspielerin bestätigte entsprechende Gerüchte nun in einem Interview. Es sei ein absolutes Wunschkind. Auch über den Vater des Kindes gab Stumph erste Details bekannt.

Artikel teilen

Stephanie Stumph erwartet ihr erstes Kind.
Stephanie Stumph erwartet ihr erstes Kind. imago/Eventpress

Die Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph (37) erwartet ein Kind. Entsprechende Gerüchte kursierten schon seit Tagen durch die Medien. Jetzt bestätigte Stumph ihre Schwangerschaft gegenüber «Bunte». Sie sei bereits im neunten Monat: «Es ist ein absolutes Wunschkind.» Auch über den Vater ihres ersten Kindes, ein plastischer und rekonstruktiver Chirurg aus München, spricht Stumph. Sie habe in ihrem Florian (38) nach fünf Jahren Single ihren Wunschpartner gefunden.

Liebe im Krankenhaus

Kennengelernt hätten sich die beiden an ihrem letzten Drehtag bei der Krimireihe «Der Alte». Sie habe sich den Ringfinger gebrochen und musste ins Krankenhaus. Dort habe sie den Mann kennengelernt, von dem sie schon in der Notaufnahme wusste: «Der ist es!» Nach der Operation sei sie nach Hause gefahren und habe ihre Freunde und ihre Familie informiert, dass diese schon mal die Hochzeitseinladungen verschicken könnten. «Das klingt kitschig, war aber genau so.»

Ob es wirklich zu einer Hochzeit kommt, steht aber wohl noch in den Sternen: «Ich brauche es nicht schriftlich, dass wir eine Familie sind. Wer mich kennt, weiss, dass mir Verträge suspekt sind. Allerdings feiere ich auch gern und liebe Buffets - also mal sehen.»

Von spot on news AG am 12. April 2022 - 10:20 Uhr