1. Home
  2. News
  3. Süsse Bilder zu Halloween: Khloé Kardashian zeigt erstmals ihren Sohn auf Instagram

Süsse Bilder zu Halloween

Khloé Kardashian zeigt erstmals ihren Sohn auf Instagram

Khloé Kardashian hat ihren drei Monate alten Sohn das erste Mal auf Instagram gezeigt - zusammen mit dessen älterer Schwester. Das Gesicht und den Namen des Kindes enthüllt sie aber noch nicht.

Artikel teilen

Khloé Kardashian ist zweifache Mutter.
Khloé Kardashian ist zweifache Mutter. Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Drei Monate nach seiner Geburt: Khloé Kardashian (38) hat ihren Sohn erstmals auf Instagram gezeigt. Zu Halloween veröffentlichte die Realityshow-Darstellerin auf der sozialen Plattform zwei Bilder. Das Gesicht des Babys ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen. Auf einem Bild hält ihn seine grosse Schwester True (4) auf dem Arm, mit dem Rücken zur Kamera. Auf Foto Nummer 2 ist nur ein kleiner Fuss zu sehen. Die Kinder sind als Figuren aus den Geschichten um Winnie Puuh verkleidet. Der Kleine als Tigger, seine Schwester als die Eule.

Gesicht und Name bleiben geheim

Den Namen des Kindes verrät Khloé Kardashian immer noch nicht. In dem Instagram-Posting nennt sie ihn nur den «Baby Bruder» von True.

Im Fernsehen war ihr Sprössling schon vorher zu sehen. In der Realityshow «The Kardashians» wurde er kurz nach der Geburt gefilmt. Eine Leihmutter brachte ihn zur Welt.

Das offiziell namenlose Baby ist Khloé Kardashians zweites gemeinsames Kind mit dem Basketball-Profi Tristan Thompson (31). Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung trennten sie sich zuletzt im Juli 2021.

Von spot on news AG am 31. Oktober 2022 - 13:00 Uhr