1. Home
  2. News
  3. Sylvester Stallone bestätigt Liebes-Comeback mit Jennifer Flavin

Nach Einreichen der Scheidung

Sylvester Stallone bestätigt Liebes-Comeback mit Jennifer Flavin

Es ist offiziell: Einen Monat nach dem Einreichen der Scheidung wollen Sylvester Stallone und Ehefrau Jennifer Flavin ihrer Liebe eine zweite Chance geben.

Artikel teilen

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin lassen sich vorerst doch nicht scheiden.
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin lassen sich vorerst doch nicht scheiden. imago/MediaPunch

Einen Monat nachdem Jennifer Flavin (54) die Scheidung von Sylvester Stallone (76) eingereicht hatte, hat sich das Paar wieder versöhnt. Das bestätigte erst sein Sprecher gegenüber «Page Six», nun auch der Schauspieler selbst. In seiner Instagram-Story teilte er einen Link zum entsprechenden Artikel.

Darin wird sein Sprecher folgendermassen zitiert: «Sie haben beschlossen, sich wieder zu Hause zu treffen, wo sie geredet haben und in der Lage waren, ihre Differenzen zu klären.» Nun seien «beide sehr glücklich.» «TMZ» berichtete zuvor, dass das Scheidungsverfahren vor wenigen Tagen auf Eis gelegt wurde. Laut «Page Six» steht dies im direkten Zusammenhang mit der angeblichen Versöhnung des Paares.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin Hand in Hand auf Instagram

Stallone hatte bereits vor einigen Tagen die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung angeheizt, nachdem er bei Instagram zwei Bilder mit seiner Ehefrau gepostet hatte. Auf dem einen Foto sind die beiden mit dem Rücken zur Kamera und Händchen haltend zu sehen, auf dem anderen lächeln sie mit ihren drei Töchtern in die Kamera. «Wunderbar», schrieb Stallone kurz und knapp zu den beiden Schnappschüssen.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin hatten sich 1988 kennengelernt und am 17. Mai 1997 in London geheiratet. Im August 1996 wurde ihre erste Tochter Sophia Rose (26) geboren. Im Juni 1998 kam Sistine Rose (24) und im Mai 2002 Scarlet Rose (20) zur Welt.

Am 19. August 2022 reichte Jennifer Flavin in Palm Beach County, Florida die Scheidung von Sylvester Stallone ein. «Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe», erklärt zunächst Flavin dem US-Magazin «People». Zwar würden die beiden bald nicht mehr verheiratet sein, sie werde aber «die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten». Zudem wisse sie, dass «wir beide unseren wunderschönen Töchtern verpflichtet sind».

Stallone soll das gemeinsame Vermögen verschleudert haben

Sylvester Stallone wies danach laut «People» die Unterstellung zurück, das gemeinsame Vermögen vorsätzlich zu verschleudern. Die Vorwürfe von Flavin sollen sich «People» zufolge in den Scheidungspapieren befunden haben. Flavin und ihre Anwälte forderten angeblich, dass «dem Ehemann untersagt werden sollte, während der Dauer dieses Verfahrens Vermögenswerte zu verkaufen, zu übertragen, abzutreten, zu belasten oder zu verschwenden». Stallones Anwälte sollen daraufhin erklärt haben: «Der Ehemann hat kein Verhalten an den Tag gelegt, das eine vorsätzliche Vergeudung, Erschöpfung und/oder Verschwendung des ehelichen Vermögens darstellt.»

Von spot on news AG am 24. September 2022 - 11:36 Uhr