1. Home
  2. News
  3. Tennisstar Sabine Lisicki ist schwanger

«Spannende Reise»

Tennisstar Sabine Lisicki ist schwanger

Schöne Neuigkeiten von Tennisstar Sabine Lisicki: Zusammen mit ihrem Verlobten erwartet sie Nachwuchs, wie sie auf Instagram verriet.

Artikel teilen

Sabine Lisicki wird Mutter.
Sabine Lisicki wird Mutter. imago/ZUMA Wire

Sabine Lisicki (34) freut sich auf Nachwuchs. Die Tennisspielerin erklärte auf Instagram zu den Hashtags «#pregnant #surprise #journey #schwanger»: «Das Leben hält viele Überraschungen für einen bereit so auch diese. Mein Verlobter und ich freuen uns auf die spannende Reise. Das heisst auch...dass ich noch mal ein Comeback machen muss.» Dazu teilte sie ein Bild, das offenbar am Strand entstand und zwei sich haltende Hände inklusive Ring zeigt. Sie postete zudem eine weitere Aufnahme mit weissen Babyschühchen und einem mit Blumen umrahmten Schild, auf dem steht: «Überraschung – Baby kommt 2024».

Viele Glückwünsche

In den Kommentaren zu dem Post sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche. Moderatorin und Model Rebecca Mir (32) schrieb beispielsweise: «Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch». Auch Model Franziska Knuppe (49) gratulierte dem Paar dort.

Sabine Lisicki, die in ihrer Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, sorgte im Jahr 2013 für Aufsehen: Sie stand beim Tennisturnier in Wimbledon als erste Deutsche seit Steffi Graf (54) 1999 im Einzelfinale eines Grand–Slam–Turniers. Für Schlagzeilen sorgte zudem Lisickis Beziehung mit dem Entertainer Oliver Pocher (46). Das prominente Paar war von Ende 2013 bis März 2016 liiert.

Von SpotOn am 8. März 2024 - 19:32 Uhr