1. Home
  2. News
  3. Tom Brady und Gisele Bündchen sind geschieden

«Schmerzvoll und traurig»

Tom Brady und Gisele Bündchen sind geschieden

Tom Brady und Gisele Bündchen sind offiziell geschieden. Das hat das Ex-Ehepaar via Instagram bekanntgegeben. Gegenseitig bedankten sich der NFL-Superstar und das Model beieinander für die gemeinsame Zeit.

Artikel teilen

Tom Brady und Gisele Bündchen 2019

Tom Brady und Gisele Bündchen haben sich scheiden lassen.

FilmMagic

Jetzt ist es offiziell und bestätigt: Football-Star Tom Brady (45) und Supermodel Gisele Bündchen (42) sind kein Ehepaar mehr. Die beiden sind bereits offiziell geschieden. Der Grund: Man habe sich auseinander gelebt; in eine andere Richtung entwickelt. Wie beide auf ihren Instagram-Profilen bekannt gaben, haben sie diesen Schritt einvernehmlich und gemeinsam getroffen. 

Obwohl beide Partner die Scheidung für richtig halten, gehen sie nun beide durch eine schwierige Zeit: «Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht», schreibt Gisele Bündchen in einer Stellungnahme auf Instagram. Sie sei dankbar für die Zeit, die man gemeinsam gehabt habe. Das Topmodel und der Footballer waren rund 13 Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Diese wollen sie weiterhin gemeinsam erziehen und zusammen dafür sorgen, dass die Kinder all die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen zustünden, schreibt auch Vater Tom Brady auf seiner Instagram-Seite. 

Brady erklärte in seinen Storys ebenfalls seine Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit. Auch er gab zu verstehen, dass die Trennung «schmerzvoll und schwierig» sei. Gegenseitig wünsche man sich nur das Beste - egal wie das nächste Kapitel des jeweils anderen im Leben aussehen wird.

Anwälte sollen Einigung ausgearbeitet haben

Laut eines Berichts des US-Portals «TMZ» reichte Bündchen am Freitagmorgen im US-Bundesstaat Florida die Scheidung ein. Brady akzeptierte dies, was die Scheidung bereits rechtskräftig werden lasse. Dem Bericht zufolge liegt diesem Prozedere eine Abmachung der Anwälte von Bündchen und Brady zugrunde, an der mehrere Wochen lang gearbeitet wurde. Es soll eine Einigung bezüglich des Eigentums und des Sorgerechts erzielt worden sein. Bislang sind daraus jedoch keinerlei Details bekannt geworden.

Von miw/spot am 28. Oktober 2022 - 18:55 Uhr