1. Home
  2. News
  3. Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami

Gut gelaunt beim Rennen

Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami

Tom Cruise hat am Sonntag den Formel-1-Grand-Prix in Miami besucht. Dabei traf er auch auf die Musikerin Shakira. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich sichtlich gut verstanden.

Artikel teilen

Tom Cruise traf in Miami auf Shakira.
Tom Cruise traf in Miami auf Shakira. imago iamges/HochZwei

Schauspieler Tom Cruise (60) tanzte an diesem Wochenende gleich auf mehreren Hochzeiten. Schickte er am Sonntag (7. Mai) sowohl König Charles III. (74) für dessen Krönungskonzert auf Schloss Windsor als auch für die Verleihung der MTV Movie & TV Awards in Los Angeles eine Videobotschaft, tauchte er persönlich beim Formel-1-Grand-Prix in Miami auf. Dabei war er in bester Gesellschaft - auch Sängerin Shakira (48) liess sich das Rennen nicht entgehen.

Der Schauspieler und die Musikerin wurden gemeinsam, sichtlich gut gelaunt, abgelichtet. Cruise trug ein weisses Polohemd zu schwarzen Jeans. Shakira ein grünes, enganliegendes Oberteil mit geschnürten Cut-Outs und tiefem Dekolleté. Dazu kombinierte sie eine farblich passende, locker sitzende Hose im Jogginghosen-Stil. Beide griffen zu einer Sonnenbrille.

Besondere Botschaft für König Charles III.

Tom Cruise grüsste König Charles III. am Sonntag stilecht aus einem Flugzeug heraus. «Eure Majestät, Sie können jederzeit mein Wingman sein», erklärt der Hollywood-Star darin in Anspielung auf seinen Fliegerfilm «Top Gun». Dann hebt er die Hand zu einem militärischen Gruss und dreht mit der Maschine ab. Das Video wurde beim Krönungskonzert gezeigt. Wenig später bedankte er sich ebenfalls hoch aus der Luft für den MTV Movie & TV Award. Bei der Verleihung am Sonntag gewann er für seine Hauptrolle in «Top Gun: Maverick» den Preis für die beste Performance in einem Film. 

Sängerin Shakira sorgte zuletzt vor allem mit ihrer Trennung vom spanischen Fussballstar Piqué (36) für Schlagzeilen. Die beiden beendeten im Juni 2022 ihre Beziehung, zwölf Jahre lang waren die beiden liiert und lebten gemeinsam in Barcelona. Mit den beiden gemeinsamen Söhnen ist die Sängerin mittlerweile in die USA umgezogen. Aktuell sollen sie ein neues Zuhause in Miami suchen.

Von SpotOn am 1. Januar 1970 - 01:00 Uhr